Wolverhampton Wanderers
[0:2]
Tottenham

 

Birmingham City vs. Millwall FC (3:0)
11/09/2011
St.Andrews
Championship
Nach einem guten englischen Frühstück liefen wir zum Bahnhof New Street und siehe da, ein riesiges Polizeiaufgebot. Unsere Freunde sollten also bald ankommen. Wir suchten einen guten Beobachtungsplatz, da war auch schon das>no one likes us< zu hören. Plötzlich sprangen ca. 30 Bobbys mit Hunden aus den Fahrzeugen. Die Tiere waren ohne Beißkorb und schienen jeden Moment die Leinen zu zerreißen. Da konnte einem schon ein wenig anders werden. Die Millwall Fans wurden eingekesselt und in aller Ruhe zum Stadion gebracht. Dort warteten etwa 40 Möchtegernschläger, welche aber schnell von der Polizei verscheucht wurden. Hatten die wirklich ein Bedürfnis nach Prügeln? Drinnen hatten wir Tickets direkt neben Millwall gebucht, dass schien uns sicherer, da wir hinterher gleich zum Airport mussten. Die Gesangsduelle begannen schon 30 Min. vor dem Kick off. Die 1064 Millwall Fans machten ordentlich Alarm. Birmingham antwortete mit üblen Pöbeleien, da juckte die Faust in der Hosen-tasche.Das Match begann schleppend, von den City Fans kam kaum etwas. Millwall hatte 2 tolle Fernschüsse, einer wurde großartig gehalten, der zweite wurde an die Latte gelenkt. Im Millwall Strafraum gab es ein riesiges Gewühl aber kein Tor. Dann aus heiterem Himmel das 1:0 für Birmingham. Bis zur Halbzeit passierte auf dem Feld nichts mehr. In unserem Block gab es noch einen Zugriff, bei dem einige Pöbler entfernt wurden, ein innerlicher Vorbeimarsch. Halbzeit 2 verlief ausgeglichen, nur das City das 2.Tor machte.Das Anrennen Millwalls blieb aus,das 3:0 in letzter Minute war nur noch Makulatur. Millwall hatte die bessere Spielanlage, machte aber wie so oft kein Tor. Wiedermal die bessere Mannschaft gewesen und leer ausgegangen. Draußen gab es noch einige Scharmützel, die aber schnell unterbunden wurden. Trotzdem ein gelungener Trip, waren sicher nicht das letzte Mal hier, da man von hier aus noch etliche andere Grounds erreichen kann.
Eingestellt von Mi&Ho



Birmingham City - Millwall FC, St.Andrews, Championship, 11/09/2011


Birmingham City - Millwall FC, St.Andrews, Championship, 11/09/2011


Birmingham City - Millwall FC, St.Andrews, Championship, 11/09/2011


Birmingham City - Millwall FC, St.Andrews, Championship, 11/09/2011


Birmingham City - Millwall FC, St.Andrews, Championship, 11/09/2011


Wolverhampton Wanderers
[0:2]
Tottenham

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?