Heart of Midlothian
[2:0]
St Mirren FC

 

Millwall FC vs. West Ham United (0:0)
17/09/2011
New Den
Championship
Nach dem Abstieg von West Ham in der letzten Spielzeit , war für jeden Millwall Fan klar, der 17.9.2011 ist ein absolutes Muß. Da ich Millwall seit vielen Jahren supporte und auch schon viele jahre Member bin, war dieser Termin auch in meinem Kalender fett angezeichnet.Der Flug war schnell gebucht - direkt von Freitag morgen bis Sonntag Abend , , für schlappe 30€ beim Lieblingsflieger Ryanair ab Weeze.Gut gelaunt ging es für meinen Bruder und mich am Fr. morgen 6.45 ab in die Luft richtung London. Mit dem Nationalexpress Bus dann bis Stratford. Da machten wir dann bei herrlichem sonnenschein erstmal einen Abstecher ins neue Westfield Center. wahnsinns Einkaufstempel. Direkt daneben ist das Neue Olympiagelände. Total beeindruckend !
Mit der DLR gings in 15 min zum Hotel *IBIS Excel Docklands* welches ich nur wärmstens empfehlen kann. Ein super Hotel in einer ruhigen Lage und durch die DLR in 10 min. an der Tower Bridge!. Pro Person 40€ die Nacht. Nachdem einchecken gings zum Themseufer und wir gönnten uns bei herrlichem Wetter im Pub ein paar Pints. Zu empfhlen ist das *Prospect of Whitby* Haltestelle Wapping! Es ist das älteste Riverside Pub Londons..mit herrlichem Blick auf die Themse. Super Biergarten!
Am Nachmittag gings zum Flughafen Heathrow ein wenig Planespotting machen. Perfect dafür ist die Tube station * Hatton Cross* Ein Wahnsinn wenn man die Jumbos so nah im Landeanflug sieht. Man kann super Fotos schießen. Man muß es live erleben, man ist sooooo dicht dran.Ohrenproppen nicht vergessen:-) !!
Am Samstag morgen gutes Frühstück inhaliert und dann gings los zum Spiel der Spiele. Kurz über die Tower bridge gelaufen , 5 min. Fußweg und die London Brdige erreicht. Alles ruhig , 8 min. fahrt bis zur haltestelle south Bermondsey. Von da aus bewegten sich die Menschenmassen gemütlich zum Stadion. Alles lief über die Stockholm Road , rein aus Sicherheitsgründen.Wir schossen noch ein paar Fotos und passierten dann die Drehkreutze. Die Membercard zählte heute als Eintrittskarte ( leider kein Papierticket). Die Stimmung war spitze , genau das , was man erwartete. Wir hatten wie immer West Lower BLK 28. Um uns rum alles bekannte Gesichter, man begrüßte sich und quatschte noch ein wenig bis zum Kick of 12.30 ! Alkohol gabs heute nicht , die Cola tats auch. Das Spiel war eher durchschnittsgekicke, deshalb war in der 1 HZ die stimmung noch gut , aber in der 2 Hälfte waren die Leute schon sehr gelangweilt. Schade ! Eher ein schlechtes Remis !
Nachdem Match wurden die WHU fans noch lange in ihrem Block festgehalten. In London Bridge angekommen gingen wir noch in den Pub vor Ort , denn draußen tobte ein übler Sturm und es regnete wie aus Eimern.Wahnsinn. Nach ein paar Pints liefen plötzlich ein paar Gestalten aus dem Pub , man hörte draußen vom bahnsteig her Gesänge die auf West Ham Fans schließen läßt. Wir gingen natürlich hinterher und staunten nicht schlecht , als wir eine Polizeikette sahen, die Millwall und West Ham trennten. 2 Starke Gruppen die sich gegenüber standen und ihrem Wortschatz freien lauf ließen. Herrlich das anzusehen :-) es kamen immer mehr Polizisten und so wurde das nette Treffen dann schnell beendet. Außer Pöbeleien nix gewesen.
Nach einem weiteren Pint gings dann wieder mit der DLR richtung Canary Wharf, sprich Docklands.
Am Sonntag haben wir nachdem Frühstück noch bei herrlichem sonnenschein die Docklands ein wenig erkundet, bevor wir im *Dickens Inn* zu Mittag gegessen haben. Dieser herrliche Pub liegt an der Tower Bridge ( versteckt in den katharinen Docks) . Hier kann man im Biergarten oder auch drinenn klasse fischn Chips essen und die riesige Auswahl an Biere genießen. Um 15.00 ging es dann zum airport und um 18.30 hob der Flieger ab Richtung Weeze.
Fazit: Ein geiles WE , super wetter , super Hotel , ein durchschnittliches Spiel welches aber durch eine Meeeega Atmosphäre sehr aufgewertet wurde.

Next Stop: QPR - Manchester City 5.11./// 17.30

Cheers
Chris

Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Millwall FC - West Ham United, New Den, Championship, 17/09/2011
Die Rivalen trafen sich an der London Bridge

Millwall FC - West Ham United, New Den, Championship, 17/09/2011
Sicht vom Block 28 West Lower auf die Hammers

Millwall FC - West Ham United, New Den, Championship, 17/09/2011
Prospect of Whitby , das Pub schlechthin !

Millwall FC - West Ham United, New Den, Championship, 17/09/2011
Wer kennt ihn nicht ? :-) Carew Carew, john Carew

Millwall FC - West Ham United, New Den, Championship, 17/09/2011
Unser Ibis Hotel in den Docklands


Heart of Midlothian
[2:0]
St Mirren FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?