Millwall FC
[0:0]
West Ham United

 

Brentford FC vs. Huddersfield Town (0:4)
01/10/2011
Griffin Park
League One
Wieder einmal ging es mit Ryanair von Frankfurt/Hahn nach London Stansted.
Dieses mal sollte das Spiel Brentford FC - Huddersfield Town das Ziel sein.
Der Griffin Park liegt weit im Westen Londons inmitten kleiner Reihenhäuser.
Das Spielfeld umranden eine große Haupttribüne, 1 Stehtribüne !!! für die Supportwilligen Heimfans, eine Gegengerade mit dem bekannten Qatar Airways Schriftzug auf dem Tribünendach und der tollen Tribüne für den Auswärtsanhang mit 2 steilen Rängen.
Die Heimfans mit nur kurzem aber recht lautem Support während dem ganzen Spiel. Unter den Anhängern auch paar Pauli Fans mit 2 Fahnen die anscheinend ihren Ex-Spieler Marcel Eger vermissen ;-)
Die Huddersfield-Fans mit tollem Support über fast die gesamten 90min.
Der 4:0 Auswärtssieg war hoch verdient weil die Gäste viel reifer in der Spielanlage wirkten und fast jedes Kopfballduell für sich entscheiden konnten.
Auf jedem Fall ist der Griffin Park absolut eine Reise wert !
Vor dem Spiel wurde im kleinen aber feinen Fanshop der `Bees` bischen eingekauft.
Eintritt für Haupttribüne 1.Reihe 22 Pfund.
Eingestellt von Heilbronn-on-tour.de



Brentford FC - Huddersfield Town, Griffin Park, League One, 01/10/2011
Griffin Park

Brentford FC - Huddersfield Town, Griffin Park, League One, 01/10/2011
Brentford FC - Huddersfield Town

Brentford FC - Huddersfield Town, Griffin Park, League One, 01/10/2011
Brentford FC - Huddersfield Town


Millwall FC
[0:0]
West Ham United

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?