Brentford FC
[0:4]
Huddersfield Town

 

Tottenham Hotspur FC vs. FC Liverpool (4:0)
18/09/2011
White Hart Lane
Premier League
Nach endlosen 10 Monaten ohne Trip auf die Insel ging es natürlich wieder zu meine Liebe Tottenham.

Zudem sollte es ein Team sein das ich noch noch nicht gesehen habe und da passte es das die Reds zu Besuch kommen.Mit Hin und Rückflug an einem Tag von Berlin aus startete der Trip perfeckt.Spurs begannen nach dem Auswärtssieg im Molineux auch gegen Pool sehr druckvoll mit offensiven Fußball und kam schon in der 2.Minute durch Ade zur ersten großen Möglichkeit.Einige Minuten später war es dann Luka Modric der die Führung aus 20 Metern besorgte.Sein Schuss schlug unhaltbar im Dreiangel an.Kurz vor der Halbzeit dezimierte sich die Reds durch die Gelb/Rote Karte von Charlie Adam.Auch in der 2.Halbzeit war es ein Spiel auf das Reina Tor.Nachdem auch Pools Skrtel des Feldes verwiesen wurde vollendete Defoe einen Super Pass von Van der Vaart zum 2:0.

Auch Ade wurde für sein bemühen belohnt und nutze erst einen Abpraller zum 3:0 und versenkte eine Ekotto Flanke nach kurzer Annahme in lange Eck zum 4:0 Endstand.Er wurde später auch zum Man of the Match gekürt.Aber auch Scott Parker knüpfte an seiner super Leistung aus dem Wolves Spiel an.

So und in zwei Wochen gehts zum North London Derby vs Scum.



Cheers Christian
Eingestellt von tottenhamhotspur@web.de



Tottenham Hotspur FC - FC Liverpool, White Hart Lane, Premier League, 18/09/2011


Tottenham Hotspur FC - FC Liverpool, White Hart Lane, Premier League, 18/09/2011


Brentford FC
[0:4]
Huddersfield Town

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?