West Ham United
[1:0]
Barnsley FC

 

Tottenham Hotspur FC vs. Wolverhampton Wanderers (1:1)
14/01/2012
White Hart Lane
Premier League
Endlich war es mal wieder soweit, ein weiterer Tripp auf die Insel stand für uns Jungs aus dem Münsterland an. Der Flug ging wieder mal morgens ab Weeze in die Hauptstadt Englands. Diesmal sollte die Reise in den Norden Londons nach Tottenham an die White Hart Lane führen. Karten konnten bequem online für 30 Pfund das Stück erworben werden.



Um 05:00 Uhr am Samstag also aus den Federn und los gings.



Bis zum Spiel hatten wir noch gut sechs Stunden Zeit und so klapperten wir zunächst noch ein paar Sehenswürdigkeiten ab, bevor wir uns auf zum Stadion machten. Nach einem Abstecher zum Fanshop und dem obligatorischen Schalkauf fanden wir uns noch bis zum Anpfiff im Heimpub, dem Valentinos ein. Hier nochmal ein Dank an die Jungs vom deutschen Tottenham Fanclub myspurs, die uns Eintritt verschafft haben. Gute Stimmung, lecker Bierchen, bei einem Besuch an der Lane lohnt es sich in dem Laden mal vorbeizuschauen.



Endlich ging es dann dem Spiel entgegen und so passierten wir eine knappe Stunde vor Anpfiff die Stadiontore. Hierbei fielen mal wieder die besonders `strengen` Kontrollen in den Stadien Englands auf. Weder ein Abtasten noch eine Rucksackkontrolle fanden statt.



Die Stimmung während des Spiels war mit Abstand die Beste, die wir auf unseren bisherigen Fahrten nach London erlebt haben. Der Gästeanhang erwichte ebenfalls einen guten Tag, was auch sicherlich dem überraschenden Spielverlauf zuzuschreiben war. Die Wolves gingen überraschend in Führung, Tottenham versuchte daraufhin alles, kam allerdings nur einmal durch die dicht gestaffelte Abwehr.



Mit dem Abpfiff ging es dann wieder zurück ins Valentinos, ehe wir uns auf den Weg in Richtung Stadt machten. Abends noch ein wenig gefeiert und morgens dann wieder am Niederrhein angekommen.



Zusammenfassend war es mal wieder ein genialer Tripp und so kann ich nur jedem mal empfehlen an der White Hart Lane vorbeizuschauen.
Eingestellt von Felix



Tottenham Hotspur FC - Wolverhampton Wanderers, White Hart Lane, Premier League, 14/01/2012


Tottenham Hotspur FC - Wolverhampton Wanderers, White Hart Lane, Premier League, 14/01/2012


Tottenham Hotspur FC - Wolverhampton Wanderers, White Hart Lane, Premier League, 14/01/2012


Tottenham Hotspur FC - Wolverhampton Wanderers, White Hart Lane, Premier League, 14/01/2012


West Ham United
[1:0]
Barnsley FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?