Tottenham Hotspur FC
[1:1]
Wolverhampton Wanderers

 

Fulham FC vs. Newcastle United (5:2)
21/01/2012
Craven Cottage
Premier League
So mein erster Trip nach London
Morgens um 8 gings zum Flughafen Köln/bonn auch wenn das wohl viel zu früh war wollt ich auf nummer sicher gehen Der Flug ging 20 minuten später los kam aber aus irgendeinem Grund 10 Minuten früher an Dannach direkt zur Bahnstation und zum Stadion sehr sehr schönes muss ich sagen. Vorher noch im Fanshop mit dem üblichen eingedeckt (Trikot Schal) So zum Spiel: In der ersten Halbzeit spielte nur Newcastle bis auf eine gute Chance von Duff aber kurz vor Ende ging Newcastle durch Guthrie in Führung In der 2. Halbzeit stürmte Duff kurz nach Anfang der 2. Halbzeit in den Strafraum und wurde durch Santon zu Fall gebracht. Murphy verwandelte darauf sicher.Dannach stürmte Zamora in den Strafraum und gab einen Torschuss ab den Krul zwar parierte aber nicht festhalten konnte und Dempsey musste nichts weiter tun als stehen zu bleiben und der Ball ging rein Dannach vergingen ein paar minuten oder das irgendetwas passierte Dannach spielte Zamora Dempsey in den Lauf frei vorm Torwart und verwandelte sicher.Dannach gab es noch ein paar Halbchancen.Bis dann schließlich Andy Johnson in den Strafraum stürmte dort von Torwart Krul umgehauen wurde und meiner Meinung nach dafür hätte Rot sehen müssen. Naja darauf verwandelte Zamora wieder sicher Dannach kam Ben Afra nochmal zu einer Chance und machte dadurch das Spiel wieder ein bisschen spannender Danach spielte Zamora den Ball perfekt an allen Verteidigern vorbei zu Dempsey der denn Ball sicher rein machte HATRICK!
Dannach war Schluss eigentlich eine gute Stimmung nicht so schlecht wie sonst immer alle sagen! Come on Fulham!
Am nächsten gabs das typische Sightseeing auch super
und nachmittags/abends gings zurück zum Airport und zurück nach Köln
Fazit: Super Spiel Super Stadt und alles in allem ein guter Preis


He scores with left
He scores with right
That Boy Clint Dempsey
Makes Drogba loke shite

Come on Fulham
Eingestellt von Johannes - Fulhamfan - Johannesfc.fulham@googlemail.com



Fulham FC - Newcastle United, Craven Cottage, Premier League, 21/01/2012
Billy the Badger

Fulham FC - Newcastle United, Craven Cottage, Premier League, 21/01/2012
Viel zu früh im Stadion :D

Fulham FC - Newcastle United, Craven Cottage, Premier League, 21/01/2012
Während des Spiels


Tottenham Hotspur FC
[1:1]
Wolverhampton Wanderers

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?