Fulham FC
[5:2]
Newcastle United

 

West Ham United vs. Nottingham Forest (2:1)
21/01/2012
Upton Park
Championship
Endlich mal wieder in London ( letztes Spiel war das legendäre `Final Whistle` in Wembley mit Didi Hamann). Und da bei meinem Londoner Favorit der Umzug in ein austauschbares Olympiastadion droht, musste es endlich der Upton Park sein. Anreise mit meiner Madam bereits einige Tage vorher und gewohnt haben wir direkt an der Stamford Bridge im Copthorne Hotel mit Blick zum Shed. Fußballererherz was willst Du mehr. Samstags morgens auf gen Osten, da die Tickets leider nicht per Post geliefert wurden. Aber alles kein Problem. Sind direkt vor Ort von der netten Britin ausgedruckt worden und dann noch die schöne Green Street erkundigt. 30 Minuten vor Spielbeginn ins Stadion und ein paar nette Fotos gemacht, dann ab auf den Bobby Moore Stand Oberrang. Stadion gut besucht ca. 32.000 Zuschauer. Stimmung leider etwas entäuschend bis auf die Blowing Bubbles und ab und zu ein lauter Schlachtruf. Die Gäste besser drauf. Machten auch ihren Bereich gut voll.
Spielverlauf: Nottingham gleichwertig, aber die Hammers mit dem Glück das man eben hat, wenn man oben steht. 2x Hand = 2x Elfmeter= 2:0. Der Anschlusstreffer in der 93. kam zu spät. Die Irons damit Tabellenerster und Forest 3. Letzte. Nach Spielschluss schnell zur U-Bahn und ab in die Innenstadt.
Erlebnis war super, auch wenn die Stimmung wirklich gelitten hat in den letzten Jahren.
Sonntags noch das Craven Cottage angeschaut und dann per Kranich heimgeflogen.
Hoffen dass ich nicht wieder 10 Jahre bis zum nächsten Londontrip warten muss.
Eingestellt von ilsinger



West Ham United - Nottingham Forest, Upton Park, Championship, 21/01/2012


Fulham FC
[5:2]
Newcastle United

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?