West Ham United
[2:1]
Nottingham Forest

 

West Ham United vs. Millwall FC (2:1)
04/02/2012
Upton Park
Championship
Erster Trip vom Heimatflughafen Leipzig,für 21,98 ging es Freitag 22.45 los,mit Ryanair wie immer pünklich.Übernachtet gleich im Hollyday Inn in Stansted.Morgens zu Lillywhites und schnell ein paar Klamotten geholt.Dann los nach Liverpool Street schnell noch ein Pint trinken.Aber denkste alle Pubs zu,und das ca.10 Meilen vom Stadion entfernt.Also ohne Bier ab zum Upton Park.Dort sah es aus wie bei einer Demo,alles voller Menschen und Polizei.Für die 500m brauchte ich 15 Min.,gleich rein zu meinem Sitz auf dem Alpari Stand(43Pfund).Leider wurden nur etwa 1000 Millwall Fans eingelassen,der ganze Unterrang blieb leer.Völlig übertrieben wie ich finde,sonst wäre eine noch bessere Stimmung aufgekommen.Das Match begann mit einem Paukenschlag,rot für Noble von West Ham nach nur 8Min.!Selbst ich als Millwall Fan habe da kein rotwürdiges Foul gesehen.Dadurch erlangte Millwall in der Folge ein Übergewicht.2gute Chancen wurden leider nicht genutzt,und so kam es wie immer,der Gegner macht seine 2.Chance durch Cole nach 45+2 rein.Von diesem Spieler ging ständig Gefahr aus.Die 2. Hälfte verlief relativ ausgeglichen.Ein Sonntagsscuss von Trotter brachte in der 66.Min den umjubelten Ausgleich.3Min.später machte der Referee,der vorher schon durch irrwitzige Entscheidungen,meist zu Gunsten Millwalls aufgefallen war seinen grössten Fehler.Nach einem klaren Foul an Millwall Keeper Forde lies er weiter spielen und es fiel das 2:1.Ob im Fünfmeterraum oder nicht,für mich war es ein so klares Foul,welches in jedem Falle geahndet werden musste(oder was meint ihr Hammers)?So wurde Millwall um einen verdienten Punkt gebracht.Die Stimmung war teilweise sehr gut,da haben auch die wenigen Fans der Lions ihren Beitrag geleistet.Die Ticketbaschaffung war schwierig,nur ein personifiziertes Ticket und auch nur mit purchase history.Deshalb wohl auch nur 27700 Zuschauer.Abreise am Samstag abend klappte reibungslos.Ich denke an alle die am heutigen Sonntag im Schneechaos nach Hause fliegen wollten,hoffentlich kommt ihr alle irgendwann nach Hause.Soviel für diesmal,ich grüsse alle die auch im East End waren. Nächster trip 3.3.QPR vs Everton oder Millwall vs Reading.Michi aus Markranstädt.
Eingestellt von Mi&Ho



West Ham United - Millwall FC, Upton Park, Championship, 04/02/2012


West Ham United - Millwall FC, Upton Park, Championship, 04/02/2012


West Ham United - Millwall FC, Upton Park, Championship, 04/02/2012


West Ham United - Millwall FC, Upton Park, Championship, 04/02/2012


West Ham United - Millwall FC, Upton Park, Championship, 04/02/2012


West Ham United
[2:1]
Nottingham Forest

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?