Wycombe Wanderers FC
[1:1]
Shrewsbury Town

 

Aston Villa vs. Wigan Athletic (1:1)
09/04/2007
Villa Park
Premier League
Am Ostermontag hieß es \'ab zum Eiersammeln nach Birmingham\'. Für die Anreise bot sich wie immer der Bus ab London an, der mit 1,50 Euro mal wieder extrem erschwinglich war.

Der Villa Park befindet sich etwas ausserhalb des Stadtzentrums, sodass noch 5 Minuten mit dem Zug zurückgelegt werden müssen. Dafür ist das Stadion ein echter Schmuckkasten. Besonders das Holte End erinnert einen an eine bessere Fussballzeit.

Der unattraktive Gegner (Wigan = Wolfsburg in England) sorgte nur für bescheidenen Zuschauerzuspruch, etwa 10.000 Plätze des Stadions blieben leer. Auch der Away Sector war nicht komplett belegt, dennoch konnten sich die Wigan Fans öfters lautstark bemerkbar machen.

Auf Villa Seite war die Stimmung über weite Strecken mäßig, v.a. nach dem Rückstand. Für eine schlagartige Verbesserung sorgte allerdings die Hinausstellung eines Wigan Spielers, bzw. der Ausgleichstreffer. Neben Ex-Nationalspieler und Torschütze Emile Heskey zog sich fortan v.a. der Torwart von Wigan durch sein penetrantes Zeitspiel den Unmut von den Rängen zu.

Obwohl Villa in der Schlussphase noch beste Chancen hatte, reichte es nicht zum Siegtreffer und es blieb bei einem unter Anbetracht des Spielverlaufs enttäuschenden Punkt für Villa.
Eingestellt von fussballinlondon_de - info@fussballinlondon.de



Aston Villa - Wigan Athletic, Villa Park, Premier League, 09/04/2007


Aston Villa - Wigan Athletic, Villa Park, Premier League, 09/04/2007
Holte End

Aston Villa - Wigan Athletic, Villa Park, Premier League, 09/04/2007


Aston Villa - Wigan Athletic, Villa Park, Premier League, 09/04/2007
Haupttribüne

Aston Villa - Wigan Athletic, Villa Park, Premier League, 09/04/2007
Wigan Fans


Wycombe Wanderers FC
[1:1]
Shrewsbury Town

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?