Fulham FC
[1:1]
Chelsea FC

 

Fulham FC vs. Stoke City (2:1)
11/02/2012
Craven Cottage
Premier League
Im December hatten mein Kumpel und ich diesen Flug schon günstig erworben, ganze 19,98€ , so kennt man Ryanair :-) . Von Weeze aus ging es dann am Sa.11.2 in aller Herrgottsfrühe los . Landung pünktlich um 7.00 in Stansted. Von dort erstmal im Radisson Airport Hotel eingecheckt. Klappte superschnell, so das wir unseren Zug nach Peterborough eigentlich bekommen sollten. Als wir im Airport nach unten zu den Zügen schauten, stellten wir fest, das alle Züge ausfielen , wegen den winterlichen verhältnissen. Tja , wir hatten alles eingestielt für das match Peterborough - West Ham United, sprich Zugtickets und Matchtickets waren vorher gekauft worden, is klar ( Match sold out. 12500 Fans ) Nun , was machten wir ? Ab ins Internet Cafe und nachschauen, siehe da , das Spiel wurde abgesagt , nix mit Peterborough ! Wir stellten fest, das bis auf Fulham - Stoke alle anderen London Spiele auch abgesagt wurden!!!. Wir machten uns ganz schnell auf dem Weg zum Craven Cottage und erhaschten noch 2 der wenigen Tickets. Viele Fußball Touris hatten die gleiche Idee , was blieb einem Fußball Fan auch anderes übrig :-) ? das Stadion war ausverkauft und es schien bei Minus Graden die Sonne , herrliches Wetter. Es entwickelte sich ein tolles match , viel Kampf und schöne Ballstaffetten. Am Ende siegte Fulham verdient mit 2 -1 . Zum Stadion Craven cottage brauche ich eigentlich nicht viel sagen , war jetzt das 4 mal dort und es ist immer wieder ein Erlebnis. Für mich eines der schönsten Stadien in London , wenn nicht sogar das Schönste. Wir freuten uns, das wir nach den vielen Spielabsagen , doch noch 2 Tickets ( Gute sogar) ergattern konnten. Durchgefroren ging es zum Airport Hotel und am abend noch in die tolle Hotel Bar auf ein paar Pints , dann die BBC Football Show geschaut ( die zeitlich kurz ausfiel , wegen den vielen Spielabsagen ) und ab inne Falle. Am nächsten morgen 7.25 hob der Flieger ab richtung Weeze.



Alles in allem , ein schöner Tag auf der Insel , wir hatten viel Glück mit dem Ausweich-match , und Peterborough wird auf jedenfall nachgeholt , das steht fest.





Cheers

Chris
Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Fulham FC - Stoke City, Craven Cottage, Premier League, 11/02/2012


Fulham FC - Stoke City, Craven Cottage, Premier League, 11/02/2012


Fulham FC - Stoke City, Craven Cottage, Premier League, 11/02/2012


Fulham FC - Stoke City, Craven Cottage, Premier League, 11/02/2012


Fulham FC - Stoke City, Craven Cottage, Premier League, 11/02/2012


Fulham FC
[1:1]
Chelsea FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?