Fulham FC
[2:1]
Stoke City

 

Queens Park Rangers vs. Everton FC (1:1)
03/03/2012
Loftus Road
Premier League
Wie jedes Jahr im März gab es ein Treffen der *QPR Supporters Germany* , denen ich auch angehöre. Letztes jahr war es ein Dienstag , wo wir zum Derby nach Millwall fuhren. Heute war es das PL match zuhaus an der Loftus Road gegen Everton. Mit 8 Leuten trafen wir uns am Weezer Airport und gemeinsam gings richtung London Stansted. Das ganze wieder unter 30€. In London am Airport im Radisson schnell eingecheckt und dann zum Treffpunkt Gloucester Road zum Breakfast beim Italiener. Dort kamen dann die Kumpels aus Hannover und Nürnberg noch hinzu. Es war ein toller Empfang und man hatte sich viel zu erzählen. Nachdem Frühstück besuchten wir das Gründungshaus/ Kirche der Queens Park Rangers. Sehr interessant und beeindruckend, sollte man gesehen haben als Fan des Vereins. Dann ab nach Hammersmith zum *Swan Pub* die ersten Pints heben. Nach ausgiebigen Foto schießen machten wir uns auf den weg zum Stadion , vorher aber erst zum *Rooster* ein bissken wat in den Magen kloppen :-)
Am Stadion anghekommen mit der ganzen Truppe in einer Reihe die Plätze eingenommen und kräftig die Manschaft angefeuert. Es war ein gutes match , welches wir hätten gewinnen müssen. Eindeutig die besseren Chancen hatte QPR. Leider , wie es immer so ist , fängt man sich noch einen ein. Am Ende war es nur ein 1 - 1 . Zu wenig !!
Das Hinspiel hatte ich Live miterlben dürfen , in Liverpool , und wir hatten das im Goodison Park mit 1-0 gewonnen. DAS WAR GEIL !!. Heute leider nix.

Nach dem Spiel gings nochmal in den *SWAN* und wir langten kräftig zu , es war richtig spaßig , feuchtfröhlich und mit so vielen Leuten wirds dann auch sehr lang. Irgendwann gings mit dem Bus zurück zum Airport Hotel. . Morgens um 5.30 raus und 6.00 einchecken ..kurz nach 7.00 ab in den flieger.

Das war ein geiles WE , super viel Spaß , und wir freuen uns alle auf das nächste Treffen.


Cheers
Chris
Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Queens Park Rangers - Everton FC, Loftus Road, Premier League, 03/03/2012


Queens Park Rangers - Everton FC, Loftus Road, Premier League, 03/03/2012


Queens Park Rangers - Everton FC, Loftus Road, Premier League, 03/03/2012


Queens Park Rangers - Everton FC, Loftus Road, Premier League, 03/03/2012


Queens Park Rangers - Everton FC, Loftus Road, Premier League, 03/03/2012
Bobby Zamorra beim Autogramm schreiben


Fulham FC
[2:1]
Stoke City

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?