Liverpool FC
[3:0]
Everton FC

 

Barnet FC vs. Hereford United (1:1)
13/04/2012
Underhill Stadium
League Two
Mit EasyJet ging es dieses Jahr über Dortmund nach Luton und von dort mit dem Easybus zum Zentrum und anschließend in die Peckham Lodge. Ruhig im südlichen Stadteil Peckham gelegen und für 20 € die Nacht + Frühstück recht preiswert.

Am 13.04. ging es dann mit der `Northern Line` bis zur letzten Station, High Barnet. Dies ist die nächstgelegene Station zum Underhill Stadium, Spielstätte und Heimat des Viertligisten (wie lange wohl noch?) Barnet FC. Für 5 Pound (Studentenrabatt) ergatterten wir einen Stehplatz auf der Gegengeraden für das 6-Punktespiel gegen den 24ten und somit das Ligaschlusslicht: Hereford United. Da Barnet ja 22er war hatte dieses Spiel also eine besondere Brisanz.

Die `Bees` kamen gut gelaunt und wenig angespannt mit Guns N` Roses `Sweet Child O` Mine` auf den Pitch und gingen auch ebenso locker mit 0:1 in Rückstand. Ein sehenswerter Kopfballtreffer vom Hereford Stürmer. Aber die Barnets wussten die Antwort darauf und legten noch vor der Pause mit dem verdienten Ausgleich nach, was die über 3.000 Fans zum toben brachte. Die 2te Halbzeit hingegen war wenig sehenswert. Der Ball wurde einfach nach vorne gepölt und Abseitsstellungen waren sehr häufig zu sehen. Kurz vor Schluss hatte Hereford noch die Chance zur Führung als der Stürmer 2mal nacheinander aus kurzer Distanz scheiterte. Alles in allem hätte keine der Mannschaften den Sieg verdient gehabt. So blieb es also bei der verdienten Punkteteilung.

Nach dem Spiel tranken wir noch einen Pint (3 Pfund) in der Fankneipe und wurden auf eine Fanfreundschaft zwischen Barnet und Bochum aufmerksam gemacht.
Eingestellt von phil



Barnet FC - Hereford United, Underhill Stadium, League Two, 13/04/2012


Barnet FC - Hereford United, Underhill Stadium, League Two, 13/04/2012


Liverpool FC
[3:0]
Everton FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?