Barnet FC
[1:1]
Hereford United

 

Millwall FC vs. Leicester City (2:1)
14/04/2012
New Den
Championship
Da das Premier League - Spiel Chelsea-Newcastle, für das wir schon Karten hatten, verlegt wurde konnten wir uns am Samstag Millwall FC gegen Leicester City anschauen. Mit der Tube ging es zu `Canada Water` Station und von dort aus zu Fuß zum `Den`. Unterwegs trafen wir einen Fan mit dem wir den Weg zum Stadion absolvierten. Er machte uns darauf aufmerksam wie viele ManU-`Fans` es in London gibt: `Fucking Gloryhunters`. Er konnte es deshalb auch nicht verstehen weshalb mein Kollege Bayern-Fan ist, obwohl er 5 Autostunden von München entfernt wohnt: `Gloryhunter`. ;)

Vorm Stadion kauften wir am Box Office zwei Studententickets (18 Pfund) für die Cold Blow Lane, die Tribüne hinter dem Tor und direkt gegenüber der Gästekurve. Die Millwall Fans in unserem Block waren ja schon hammermäßig. Jeder Spieler mit Leeds oder West Ham Vergangenheit wurde ausgepfiffen, beschimpft und provoziert (Schmeichel, Beckford,...).

Es kam wie es kommen musste. Millwall ging verdient durch Kane in Führung (Hurricane). Als der Referee kurz nach der Pause auf den Elfmeterpunkt zeigte, stand das gesamte Stadion auf und sang, Achtung Gänsehaut pur, `No one likes us, we don`t care`. Hammermoment! Keogh verwandelte sehr frech mit einem Lupfer. Kurz vor Schluss wurde es nochmal spannend als Drinkwater den Anschlusstreffer erzielte. Jedoch ließen sich die Lions die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Ein Balljunge verhalf zum Sieg als er das ins Seitenaus kullernde Spielgerät einfach mal auf die Tribüne warf. Das war der sichere Klassenerhalt!

Alles in allem ein verdienter Sieg in einem Stadion, das mit 10.000 Kehlen eine Atmosphäre eines vollen 50.000er erzeugt.


Eingestellt von phil



Millwall FC - Leicester City, New Den, Championship, 14/04/2012


Millwall FC - Leicester City, New Den, Championship, 14/04/2012


Barnet FC
[1:1]
Hereford United

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?