Blackpool FC
[1:2]
West Ham United

 

Dagenham & Redbridge FC vs. Coventry City FC (0:1)
14/08/2012
Victoria Road
Carling Cup
Dienstag, 14.08.2012 / 19:45 Uhr / League Cup
Victoria Road, London / 1.904 Zuschauer / Eintritt 15,- GBP

Nachdem wir am Samstag in Manchester gelandet sind und bis Montag 3 Spiele in Leeds, Birmingham und Oldham angeschaut hatten, führte unsere Reise am Dienstag nach London zum League Cup Spiel von Dagenham & Redbridge gegen Coventry City.

Das Spiel verlief sehr ereignislos und langweilig. Es gab kaum Torchancen und alle hatten sich wohl schon mit der Verlängerung abgefunden, als der Schiedsrichter in der 90. Minute nicht ganz unumstritten auf Elfmeter für die Gäste entschied. Aber Kevin Kilbane war das egal er verwandelte sicher den Strafstoß und Coventry zieht somit in die nächste Runde ein wo sie nun Birmingham City emfpangen.









www.footballaddicted.de.vu
Eingestellt von www.footballaddicted.de.vu - footballaddicted.blog@googlemail.com



Dagenham & Redbridge FC - Coventry City FC, Victoria Road, Carling Cup, 14/08/2012


Dagenham & Redbridge FC - Coventry City FC, Victoria Road, Carling Cup, 14/08/2012


Blackpool FC
[1:2]
West Ham United

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?