Chelsea FC
[2:3]
Manchester City FC

 

Millwall FC vs. Middlesbrough (3:1)
01/09/201
New Den
Championship
Endlich wieder Fussball in England,also gleich auf nach Millwall.12.45 Kick off erlaubt den Rückflug am gleichen abend.Freitag 17.55 von Leipzig nach Stansted,den Zug in Tottenham Hale verlassen,und gleich noch mal nach Sheperts Bush ins Westfield zum shoppen.Hotel Prince William am Lancaster Gate hat ein super Lage.300m nach Paddington und zu Lancaster Gate.38Euro für ein kleines aber sauberes Zimmer incl.frühstück.Samstag zu Lillywhites ,es gab wieder eine Menge guter Schnäppchen. Zum Match:15Min.dachte ich Millwall ist im Tiefschlaf,so dominierent war Boro.Dann weckten die Fans Millwall mit ohrenbetäubenden Geschrei und sofort lief es.Trotter aus 20m rechts unten rein,kurz darauf Andy Koegh nach Pfosten zum 2:o.Mit dem Pausenpfiff Penalty für Boro,den der holländische Rasta Man Marvin Emnes sicher einschoss.Ich habe da ein faires Tackling gesehen.Emnes für mich der beste Mann auf dem Platz.In Halbzeit 2 versiebten die Lions einige Riesenchancen,ehe Andy Koegh in der 85.Min traf.Danach war alles gelaufen,ein verdienter Sieg der Lions.Bester Mann auf dem Platz Marvin Emnes,aber der König war Andy Koegh,was wären wir nur ohne ihn.Soviel für diesmal,nächstes Mal im November mit Reading vs Everton,Millwall vs Leeds und Fulham vs Sunderland.
Micha aus Markranstädt
Eingestellt von jörg/wismut gera



Millwall FC - Middlesbrough, New Den, Championship, 01/09/201


Millwall FC - Middlesbrough, New Den, Championship, 01/09/201


Millwall FC - Middlesbrough, New Den, Championship, 01/09/201


Millwall FC - Middlesbrough, New Den, Championship, 01/09/201


Millwall FC - Middlesbrough, New Den, Championship, 01/09/201


Chelsea FC
[2:3]
Manchester City FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?