AFC Wimbledon
[1:2]
Rochdale AFC

 

Leyton Orient vs. Bertford FC (1:0)
13/09/2012
Matchroom Stadium
League One
Unser erster Fußballausflug auf der Insel begann in Liga 3. Von Memmingen nach London Standsted hin und zurück 55 EUR.



Das Stadion von Leyton liegt mitten in einem Wohnviertel( sau geil) 10 min von der Tube entfernt! Wir holten die hinterlegten Tickets an der Tageskasse ab

( 21 £ für 3.Liga hinterm Tor ist ziemlich viel) und begaben uns für 2 Pints in ein nahe gelegenes Pub.

Zum Spiel: 15 min vor Spielbeginn standen wir im Home „Supporter“ Stand (direkt rechts daneben ist der Gästeblock auch noch). Obwohl es ein Londoner Derby war, gab es keinerlei Einlasskontrollen. Das Stadion war eigentlich total leer, bis 2 min vor Anpfiff noch viele hunderte Fans ins Stadion strömten. Die Leyton-Fans stimmten nur gelegentlich ein Lied oder Schmähgesänge gegen Schiedsrichter und Gästeanhang an. Wogegen die ca. 300 Gästefans, bis zum Führungstreffer von Leyton, den Ton angaben.

Das Stadion ist typisch englisch mit Ausnahme der 4 Häuserblocks an den Eckfahnen- und einem Gewöhnlich Pub unter der Tribüne (Ausschank sogar in Gläsern!!!) Es blieb beim 1:0 und das Stadion war trotz angenehmer Temperatur binnen von 5 min leer(sogar die Ordner waren verschwunden).

Ein gelungener Einstieg in den englischen Fußball.
Am nächsten Tag stand Charlton –Crystal auf dem Programm und einen Tag darauf ging es nach Fulham.

Besonderer Dank an eure Seite und Leute, hätten wohl nie einen solchen Trip gewagt!



Viele Grüße aus Augsburg



1-0 Brunt 75‘

3333 Zuschauer

Eingestellt von Matze



Leyton Orient - Bertford FC, Matchroom Stadium, League One, 13/09/2012


Leyton Orient - Bertford FC, Matchroom Stadium, League One, 13/09/2012


Leyton Orient - Bertford FC, Matchroom Stadium, League One, 13/09/2012
Gästeblock- erst zum Spielbeginn gut gefüllt


AFC Wimbledon
[1:2]
Rochdale AFC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?