Fulham FC
[1:2]
Manchester City FC

 

Queens Park Rangers vs. West Ham United (1:2)
01/10/2012
Loftus Road
Premier League
Am Montagabend machten wir uns auf den Weg nach West-London zum Spiel der Queens Park Rangers gegen den Aufsteiger aus West Ham. Von der Station White City sind es etwa 10min. Fußweg bis zur Loftus Road.
Dort die vorbestellten Karten abgeholt und den Store besucht. Dieser war überraschend groß und voll mit Koreanern.
Das Stadion sehr eng und kompakt von der Bauweise. An diesem Abend war es nicht ganz ausverkauft.
West Ham ging bereits nach drei Minuten durch Jarvis in Führung. QPR hatte spielerisch nur sehr wenig zu bieten, eig nur lange Bälle. West Ham war klar überlegen und spielte immer wieder gefährlich nach vorne. Folgerichtig fiel dann auch das 2-0 noch vor der Pause. Von der Entstehung nahezu eine Kopie des 1-0. Diesmal verwertete Vaz Te eine Flanke von der rechten Seite. Bei beiden Toren sah die Abwehr der Hoops alles andere als gut aus. Das Spiel schien zur Halbzeit entschieden, dementsprechend war auch die Stimmung unter den QPR-Anhängern. In der 2. Halbzeit spielte QPR dann besser. Besonders mit der Einwechselung von Taraabt (die von den Fans Fans fast schon wie ein Tor gefeiert wurde) und Diakite kam dann deutlich mehr Struktur ins Spiel der Gastgeber. Taraabt erzielte mit einem sehenswerten Distanzschuss den Anschlusstreffer. Anschließend wurde es ein sehr gutes Spiel. QPR warf alles nach vorne, aber auch West Ham spielte auf das dritte Tor. Auf beiden Seiten gab es mehrere hochkarätige Möglichkeiten und es hätten eig mehr Tore fallen müssen. Mit der Gelb-roten Karte für den eingewechselten Diakite kam jedoch wieder ein Bruch ins Spiel von QPR.
Insgesamt ein verdienter Erfolg der Hammers, die mehr Tore hätten erzielen müssen. Für QPR wird es so schwierig die Klasse zu halten. Die Partie war sehr unterhaltsam. Es gab viele Chancen (in der 2. Hälfte auch auf beiden Seiten), 11 gelbe und 1 gelb-rote Karte sowie insgesamt 11min. Nachspielzeit. Die Stimmung war trotz der Niederlage recht gut und die Flutlicht-Atmosphäre sorgt immer wieder für besondere Fußballspiele.
Eingestellt von stefan-1012



Queens Park Rangers - West Ham United, Loftus Road, Premier League, 01/10/2012


Queens Park Rangers - West Ham United, Loftus Road, Premier League, 01/10/2012


Fulham FC
[1:2]
Manchester City FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?