Queens Park Rangers
[1:2]
West Ham United

 

Fulham FC vs. West Brom (3:0)
15/09/2012
Craven Cottage
Premier League
3. Tag, 3. Spiel!


Ein Samstag-15:00-Match im berühmten Craven Cottage. Doch schon an Tube-Station „Earl’s Court“ stellten wir ernüchtert fest, dass keinerlei U-Bahnen Richtung Fulham fuhren (war in London dauernd der Fall, dass komplette Linien nicht verkehrten). Also mit dem Ersatz-Bus, der im gefühlten 40-min -Takt fuhr, Richtung Themse. Nach 30 min bei angenehmen 200 Grad im vollen Bus hatten wir „Putney Bridge“ erreicht. Wunderschöner, 20 minütiger, Spaziergang an der Themse entlang bei Sonnenschein! Nach endlosen Parks und Kinderspielplätzen(kein einziges beschissenes Pub), kamen wir schließlich am Stadion an!


Grandiose Lage direkt an der Themse und die richtig rustikale Fassade machte uns auf das Match hungrig. Tickets geholt und nach einer kurzen halben Stunde hatten wir unseren Eingang gefunden (auch ein blindes Huhn…). Unsere Plätze waren am Riverside Stand direkt am Gästeblock (Block ZL nur zu empfehlen diese Plätze 15 Pfund, under 21, und Gästegesang hautnah).





Das Spiel war durchschnittlich. Die Gäste konnten relativ wenig Akzente setzen, lediglich deren Fans unterhielten sich gut. Nach Berbatov’s zweiten Tor und der Roten Karte gegen West Brom kurz vor der Pause, traten die Fans deutlich seltener in Erscheinung. Fulham besitzt keinen oder kaum unterstützenden Anhang, daher war es zum Ende des Spiels sehr leise in dem Stadion. Allerdings nach dem 3-0 für Fulham, machten sich die West Brom Fans durch zynische Gesänge wieder bemerkbar (wg. Mannschaft, Schiri, Publikum etc.).





Schließlich muss man Craven Cottage als Fan gesehen haben, da es so einzigartig, urig und traditionell ist. Leider sind die Fans einem anderen Trend gefolgt (=Opernpulikum-AllianzArena).


Deshalb für Atmosphär-Liebhaber ist die Umgebung der Gästeblocks nahe zu legen.


Ansonsten war es bei herrlichem Fußball Wetter ein ausgezeichneter Ausflug.





Grüße aus Augsburg und danke für eure Hilfe!


Eingestellt von Matze



Fulham FC - West Brom, Craven Cottage, Premier League, 15/09/2012


Fulham FC - West Brom, Craven Cottage, Premier League, 15/09/2012


Fulham FC - West Brom, Craven Cottage, Premier League, 15/09/2012
Gäste

Fulham FC - West Brom, Craven Cottage, Premier League, 15/09/2012
Eigentlich kann man da ohne weiteres drüber klettern :)


Queens Park Rangers
[1:2]
West Ham United

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?