FC Reading
[2:1]
FC Everton

 

Millwall FC vs. Leeds United (1:0)
18/11/2012
New Den
Championship
Der Sonntag begann mit einem Frühstück to go im Bahnhof Reading.Unser Zug hatte leider Verspätung,völlig normal hier.Zugfahren in GB ist turboteuer und chaotisch.Irgendwann kamen wir doch noch in London Paddington an.Gleich weiter nach London Bridge und erstmal in einen Pub geschlüpft.Bei einem Pint London Pride beraten wie der Tag laufen soll.Wir mussten uns entscheiden,bei welchem Match wir Abstriche machen wollten.Die Wahl fiel auf Millwall,also da eher gehen um rechtzeitig in Fulham zu sein.Im Den angekommen ersmal den Store aufgesucht.Dann gleich rein in Block 2 ganz in der Nähe des Leeds Anhangs.Der war wieder stark vertreten etwa 2000 Leute.Es kam schon beizeiten zu lauten Gesangsduellen,das ist genau das was wir erleben wollen.Das Match begann forsch, Millwall ging gleich nach vorn und versuchte Leeds aus zu kombinieren,was nur selten gelang.Torchancen gab es kaum,Leeds fand gar nicht statt.Nur auf den Rängen ging es heiss her.Halbzeit zwei ging genauso weiter,bis zu einer roten Karte für Luke Varney von Leeds.Danach die Lions überlegen,das Siegtor von Chris
Wood in der85. Min.konnten wir leider nicht mehr sehen.Egal Hauptsache unser Verein hat gewonnen.Millwall nun schon 10 Spiele ungeschlagen und nur 3Punkte hinter den Play Offs.Nicht aus zu denken wo wir stünden,hätten wir nicht schon 3Heimniederlagen erlitten.Die überzogenen Sicherheitsmassnahmen zeigten uns wieder ,der Mythos Millwall lebt und das ist es was uns immer wieder hier her treibt.
Bis gleich in Fulham.
Micha und Holger aus Markranstädt
Eingestellt von Mi&Ho



Millwall FC - Leeds United, New Den, Championship, 18/11/2012


Millwall FC - Leeds United, New Den, Championship, 18/11/2012


Millwall FC - Leeds United, New Den, Championship, 18/11/2012


Millwall FC - Leeds United, New Den, Championship, 18/11/2012


Millwall FC - Leeds United, New Den, Championship, 18/11/2012


FC Reading
[2:1]
FC Everton

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?