Millwall FC
[1:0]
Leeds United

 

Fulham FC vs. AFC Sunderland (1:3)
18/11/2012
Craven Cottage
Premier League
Die Fahrt nach Fulham war in 45 Min.geschafft,trotz Schienenersatzverkehr.An der Themse entlang zum Cottage und rein auf den Johnny Hayes Stand.Herrlich diese alten Klappstühle aus Holz.Das Match dümpelte so dahin,Sunderland machte einfach gar nichts.Fulham schwächte sich selbst durch eine rote Karte für Hangeland. Dadurch und durch Verletzung musste Fulham zwei mal wechseln.Der deutsche Sascha ether machte ein sehr gutes Spiel.In Halbzeit zwei spielte Fulham weiter nach ,ohne jedoch grosse Torgefahr zu entwickeln.Sunderland spielte weiter nicht mit,aber konntern,das können sie.1-0 Fletcher,kurz darauf Ausgleich durch den eingewechselten Mladen Petic.Der Rest ist schnell serzählt.Die Black Cats konnterten die Cottengers gnadenlos aus.2Tore waren viel zu wenig.Es war einfach ein Scheisstag für Fulham.Sunderland destruktiv aber mega clever,so gewinnt man Spiele.Nach dem Spiel das übliche Chaos,nur zu Fuss kam man weg.Nach 2Stunden im Pub hatte sich das Verkehrschaos gelegt.Die Nacht verbrachten wir im Marriot Gatwick,ein feiner 4Sterne Schuppen für 73 Euro billig.Die Taxifahrt dahin war das Highlight der Reise,10 Pfund für 500m,man sollte es kaum glauben.
So nun für alle Freunde des englischen Fussballs eine frohe Weihnacht und ein tolles neues Jahr.Bis März(Charton -Millwall und Brighton-Palace),Kollege Andy ist schon heiss,verbleibe ich mit herzlichen bye,bye!
Micha aus Markranstädt
Eingestellt von Mi&Ho



Fulham FC - AFC Sunderland, Craven Cottage, Premier League, 18/11/2012


Fulham FC - AFC Sunderland, Craven Cottage, Premier League, 18/11/2012


Fulham FC - AFC Sunderland, Craven Cottage, Premier League, 18/11/2012


Fulham FC - AFC Sunderland, Craven Cottage, Premier League, 18/11/2012


Fulham FC - AFC Sunderland, Craven Cottage, Premier League, 18/11/2012


Millwall FC
[1:0]
Leeds United

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?