Tottenham Hotspur FC
[2:3]
Newcastle United

 

Tottenham Hotspur FC vs. Blackburn Rovers (1:2)
28/10/2007
White Hart Lane
Premier League
White Hart Lane Attendance:36,086

Tottenham Hotspur - Blackburn Rovers 1:2 (0:0)

1:0 Robbie Keane(49 pen),1:1 Benny McCarthy(60),
1:2 Christopher Samba(90)


An diesem Weeekend war ich wieder mal mit meinem Vater unterwegs,dem ich mit meiner Tottenham
Sucht ebensfalls infiziert habe.Natürlich war der Besuch an der Lane schon lange geplant.Also flogen wir wie immer schon Freitag nach Stansted.Nachdem wir in unserem Hotel eingecheckt hatten fuhren wir raus nach Wembley Park um uns das gute alte,besser gesagt neue Wembley anzuschauen.Da das Spurs Spiel durch den UEFA-CUP auf Sonntag verlegt wurde orderte ich schon im vorraus Karten für das Championship Derby Addics-QPR,siehe Bericht.Wir saßen im West Stand Lower direkt am Spielfeldrand höhe Eckfahne.Stimmung der Yids war wie immer super aber auch die Rovers supps machten einen guten Support.Nach langweiliger erster Halbzeit begann die Zweite mit einem Nackenschlag für die Rovers.Keano verwandelte einen Elfer sicher zur Führung für die Spurs.Aber wie immer versuchten sie die sicher geglaubte Führung zu verwalten.Und so mußte es kommen,McCarthy erziehlte mit einen plazierten Schuss den Ausgleich.Als sich alle dann auf ein Unentschieden einrichteten und die Spurs den Ball nicht aus dem Strafraum brachten erziehlte Samba in der Nachspielzeit den Sieg für die Rovers.Kein guter Einstand für Clive Allen der dem entlassenen Martin Jol vertrat und Juande Ramos der auf der Tribüne saß,sah das er viel Arbeit vor sich hat.Trotz alle dem ist die Lane immer eine Reise wert egal ob man ein Yid wie ich bin oder einfach ein Premier League Spiel sehen will.

Come on you Spurs
Eingestellt von tottenhamhotspur@web.de



Tottenham Hotspur FC - Blackburn Rovers, White Hart Lane, Premier League, 28/10/2007
Die Aufstellung-hier Berba

Tottenham Hotspur FC - Blackburn Rovers, White Hart Lane, Premier League, 28/10/2007
Spurs machen sich warm

Tottenham Hotspur FC - Blackburn Rovers, White Hart Lane, Premier League, 28/10/2007
Eintrittskarte Spurs-Rovers

Tottenham Hotspur FC - Blackburn Rovers, White Hart Lane, Premier League, 28/10/2007
Robbie beim Elfmeter-1:0

Tottenham Hotspur FC - Blackburn Rovers, White Hart Lane, Premier League, 28/10/2007
Welcome to White Hart Lane


Tottenham Hotspur FC
[2:3]
Newcastle United

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?