Charlton Athletic
[1:1]
Derby County FC

 

Fulham FC vs. Tottenham Hotspurs (0:3)
01/12/2012
Craven Cottage
Premier League
Vor Weihnachten sollte auf jedenfall noch ein Spiel in London besucht werden. Unsere Wahl fiel auf das herrliche Craven Cottage. Der Fulham FC empfing die Tottenham Hotspurs . Um für dieses match Tickets zu bekommen , rief ich kurzerhand einen guten Kollegen an, der Member ist und schon war die Sache erledigt. Kurze zeit später hatte ich die 2 Tix zu Hause. Der Flug wie immer vom 60 km entfernten Weeze aus für schlappe 45 € richtung Stansted. Die Übernachtung fiel wie so oft auf das Radisson Blu am Airport, weil wir am nächsten morgen um 7.20 schon den Rückflug hatten.

Angekommen nach einem guten und pünktlichen Flug, checkten wir ins Radisson ein und frühstückten erst einmal.Danach fuhren wir mit dem National Express Bus nach Stratford. Dort das Westfield Center besucht und eine Tube Daycard gekauft. Gemütlich bis zur London Bridge und beim Horniman at Hays zu Mittag gegessen ( besten Fish & Chips ). Von hier aus gings dann zum Craven Cottage. Vorm Spiel besuchten wir noch den einen und anderen Pub. Da wir neutral waren gingen wir mal in den Spurs Pub und in den Fulham Pub :-) Da ich schon einige male im Cottage war kannte ich mich aus und wußte was ich tat :-) Unser Platz im Stadion war im Putney End , neben den Spurs Block. Aber wir merkten schnell, das das ganze Putney End Spurs Gebiet war , machte nix , wir trugen eh keine Farben.

Das match ging ganz klar an die Spurs , sie machten von Anfang an klar , wer der Herr ist. Keine Chance für Fulham!! so war es relativ einseitig und eindeutig. FFC - THFC 0 - 3 !

Nach dem match gings noch durch die City das Weihnachtliche London anschauen. Ich kannte es schon von vor 3-4 jahren , aber mein Kumpel noch nicht, So gings dann noch in den Hyde Park zum Winterwonderland Weihnachtsmarkt. Wirklich toll , sollte man gesehen haben.

Um 23.00 am Hotel angekommen, ins Bett gefallen und am nächsten morgen hob der Flieger um 7.20 ab richtung Weeze am Niederrhein.

Ein super tolles WE in London , wieder mal :-) Wir hatten super Wetter , klasse Footie und ein weihnachtliches London!! Was will man mehr ??

Cheers
Chris
Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Fulham FC - Tottenham Hotspurs, Craven Cottage, Premier League, 01/12/2012
Tolles Stadion. Für mich persönlich das schönste in London

Fulham FC - Tottenham Hotspurs, Craven Cottage, Premier League, 01/12/2012


Fulham FC - Tottenham Hotspurs, Craven Cottage, Premier League, 01/12/2012


Fulham FC - Tottenham Hotspurs, Craven Cottage, Premier League, 01/12/2012


Fulham FC - Tottenham Hotspurs, Craven Cottage, Premier League, 01/12/2012
Steffen Freund ist Co Trainer bei den Spurs. Hatte selbst dort viele jahre gespielt.


Charlton Athletic
[1:1]
Derby County FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?