Fulham FC
[0:3]
Tottenham Hotspurs

 

Millwall FC vs. Aston Villa (2:1)
25/01/2013
New Den
FA Cup
Es war ein Spiel , welches sich ein Millwall FC Fan nicht entgehen lassen sollte. Als die Partie fest stand buchte ich sofort 2 Tickets , Flug und Hotel. Eben Urlaub eingereicht beim Arbeitgeber und es stand dem London Trip nix mehr im Weg.

Freitags morgens bestiegen wir den Ryanair Flieger in Weeze und um 7.00 landete dieser auch pünktlich. Dann 2 min. Fußweg zum Radisson Blue Hotel, praktisch unser Dauerhotel. Hier nächtigen wir immer , wenn wir morgens um 7.25 Uhr wieder einen Rückflug haben.
Eingecheckt , dann das Super-Mega-breakfast genossen. Danach auf dem Zimmer ein wenig gechillt.Ab Mittag haben wir uns dann auf den weg gemacht nach Greenwich. Ein wenig Sightseeing und schön lecker gegessen in einem super urigen Pub. Dort verweilten wir noch auf 1,2,3,4 oder auch 5 Pints :-) es war einfach zu gemütlich um zu gehen :-)
Gegen 16.30 machten wir uns dann auf den weg zur London Bridge. Im Horniman at Hays Pub zischten wir noch 1 Pint und stiegen dann an der London Bridge in den zug nach South Bermondsey. Nach kurzen 8 min. fahrt erreichten wir unser Ziel. Mit der lautstarken Masse liefen wir zum stadion. Man merkte sofort , das es heute kein normales match wird !!!
Am Stadion angekommen war es schon viel voller als sonst. Richtig viel Polizei war am start. Wir besuchten noch den Fanshop und inspizierten die Gegend ums Stadion. So ungefähr 30 min. vorm Anpfiff suchten wir auch unsere Plätze auf.
Die Stimmung im Stadion war einmalig , der Gästeblock war sehr gut gefüllt ( ca. 2000 )( nur Oberrang , ist klar , wie immer ). Millwall zeigte die bisher beste Leistung der saison und wurde belohnt durch ein 2 -1 welches 3 min. vor Schluß fiel. Da brach die Hölle los , unglaublich. Gänsehaut pur!
Es war ein besonderer Tag für mich und für fast jedem im Stadion.

Zufrieden gings zurück ins Hotel ,am nächsten morgen hob der Flieger 7.25 ab. An diesem samstag morgen wollten gerade mal 18 Passagiere richtung Weeze fliegen. Das war mir völlig egal , denn ich feierte am Abend vorher mit 18.000 Menschen einen grandiosen Sieg über Aston Villa .


Cheers
Chris
Eingestellt von Christian - chrisma69@web.de



Millwall FC - Aston Villa, New Den, FA Cup, 25/01/2013
Super Pub in Greenwich , zu empfehlen !

Millwall FC - Aston Villa, New Den, FA Cup, 25/01/2013
Aston Villa Block , ca 2000 Villans. Man hörte sie nur nicht oft.

Millwall FC - Aston Villa, New Den, FA Cup, 25/01/2013
Cold Blow Lane

Millwall FC - Aston Villa, New Den, FA Cup, 25/01/2013
Die Teams

Millwall FC - Aston Villa, New Den, FA Cup, 25/01/2013
Die Cutty Shark in Greenwich. Ein Besuch lohnt sich...


Fulham FC
[0:3]
Tottenham Hotspurs

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?