Charlton Athletic
[3:2]
Bolton Wanderers FC

 

Millwall FC vs. Wigan Athletic (0:2)
13/04/2013
Wembley
FA Cup
Semifinale in Wembley und die Lions dabei,was gibt es schöneres für einen Millwall Fan.Mit Kollege Andi ging es Freitag abend von Leipzig zu einem 3 Tagestrip auf die Insel.Der irische Lieblingsflieger
brachte uns pünktlich nach Stansted.Das Hotel hatten wir in North Acton gebucht,dort angekommen Gepäck in die Ecke und ab in den Pub The Castle,welcher unser Domizil für die nächsten 3 Tage werden sollte.Samstag früh den obligatorischen Besuch auf der Portobello Road,danach in die City und versucht für das 2.Semifinal zwischen Chelsea und Man.City Tickets zu bekommen.Wäre auch kein Problem gewesen,wenn wir läppische 250 Pfund pro Stück bezahlt hätten.2Stunden vor dem Match begann es (natürlich)zu regnen,so kamen wir schon reichlich durchnässt in Wembley an.Die Tickets abgeholt und rein in den Tempel,Block 247,Level 5 mit bester Sicht ,wie von allen Plätzen.Vom Spiel gibt es nichts gutes über Millwall zu berichten.Wigan stellte die Räume und Passwege zu,so kam Millwall nie zu einem geordneten Spielaufbau.Die 2Chancen die Wigan herausspielte nutzten sie eiskalt.Der Rest war Langeweile und Frust den einige Millwall Fans mit einem Handgemenge bewältigen wollten.In den Medien nannte sich das dann schwere Ausschreitungen.Ein guter Punch und eine blutende Nase machten europaweit Schlagzeilen.Wenn es nicht Millwall gewesen wäre hätte das wohl niemanden interressiert,aber so wurde alles riesig aufgebauscht.Also mal wieder etwas für unseren Ruf getan.Für die 2 restlichen Tage hatten wir uns ein umfängliches Kulturprogramm ausgedacht,sehr zum Gefallen von Kollege Andi.Empfehlenswert hier sicher eine Tour auf der Themse nach Greenwich.Trotz des frustrierenden Spiels(nur 62335 Zuschauer,davon 40000 Millwall)ein super Trip.Für diese Saison wars das dann,sorry noch an Chris wir hatten das Handy nicht dabei.
Eingestellt von Mi&Ho



Millwall FC - Wigan Athletic, Wembley, FA Cup, 13/04/2013


Millwall FC - Wigan Athletic, Wembley, FA Cup, 13/04/2013


Millwall FC - Wigan Athletic, Wembley, FA Cup, 13/04/2013


Millwall FC - Wigan Athletic, Wembley, FA Cup, 13/04/2013


Charlton Athletic
[3:2]
Bolton Wanderers FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?