Queens Park Rangers
[0:2]
Stoke City

 

Chelsea FC vs. Liverpool FC (2:1)
19/04/2013
Stamford Bridge
FA Cup
am 19.4. war es also so weit...geplant waren 4 spiele in 5 tagen..

am Freitag war eigentliche eine Stadiontour geplant, aber durch die extrem lange zugfahrt vom Flughafen Gatwick bis nach london (weil eine Person vor einen Zug gesprungen ist) musste ich ein bisschen umplanen und so ging es zuerst mal an die Graven Cottage wo ich auch kostenlos ins Stadioninnere gehen durfte, danach waren noch die Stamford Bridge und das Olympic Stadium geplant.

an Der Stamford Bridge angekommen sah ich, dass an diesem Abend ein Spiel im `Youth FA Cup` stattfindet und der Preis nur € 5,- Betrug, deshalb sicherte ich mir gleich ein Ticket und sah mir das Spiel an

Bis zum Anpfiff ging ich noch in ein Restaurant an der Fulham Broadway Station wo ich 3 ältere Herren, 2 Engländer und einer aus Irland kennenlernte. Wir tranken ein paar Pints und unterhalteten uns über alles mögliche!

Zusammen gingen wir dann zum Stadion und sahen ein recht schnelles ausgeglichenes Spiel.
Besonders gut gefallen hat mir der Innenverteidiger Nathan Ake von Chelsea, der auch ein Tor per Kopf machte.

Natürlich war nach dem Spiel keine Zeit mehr zum Olympic Stadium zu fahren und so ging es zurück zum Hotel um am nächsten Tag das Spiel West Ham - Wigan zu sehen.

Insgesamt war es ein toller Tag und mal was anderes, die `Stars` der kommenden Jahre zu sehen.

(Fotos sind in 3D vorhanden - wer sie haben möchte -> per Mail)
Eingestellt von Bernhard Rangger - b.rangger@gmx.at



Chelsea FC - Liverpool FC, Stamford Bridge, FA Cup, 19/04/2013
Liverpool anhänger ca. 30 Minuten vor Spielbeginn..zum Anpfiff waren es dann ca. 300, die gute Stimmung machten

Chelsea FC - Liverpool FC, Stamford Bridge, FA Cup, 19/04/2013


Chelsea FC - Liverpool FC, Stamford Bridge, FA Cup, 19/04/2013
Peter Osgood Statue vor dem Stadion


Queens Park Rangers
[0:2]
Stoke City

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?