Millwall FC
[1:2]
Blackburn Rovers

 

Queens Park Rangers vs. Ipswich town (1:0)
17/08/2013
Loftus Road
Championship
Bei meinem 2 Trip nach London wollte ich unbedingt mal WestHam United sehen, doch um gute tickets zu erhalten habe ich mich zu spät informiert. Deshalb nahm ich variante 2 in Angriff. Am samstag Mittag zog es uns in den `westen` londons genauer zu den Queen Park Rangers welche nach dem Abstieg Ipswich Town zu Hause empfingen. Mit dem nötigen glück habe ich von zu Hause 2 Tickets in der ersten Reihe ergattern können was für mich schon das grösste war. Vor dem Spiel waren wir noch im fanshop welcher einiges zu bieten hatte. Mit einem neuen QPR trikot namen wir dann unsere sitzplätze in bezug welche auf höhe Mittellinie waren. Direkt neben uns war extrem gute stimmung mit Fangesängen einfach genial. Das Spiel hatte extrem viel zu bieten extrem hohes tempo grossartige tacklings und ein starken QPR. Erst in der 88 minute erlöste Hitchcock mit seinem Tor uns Zuschauer, welche dann auch die 3 Punkte feiern durften.

Fazit QPR:
Sitzplätze in der 1 reihe waren genial
Stimmung im und um das Stadion sensationell
QPR empfehle ich allen weiter
Eingestellt von Aeschbacher Marc - marc11.aeschbacher@gmx.ch



Queens Park Rangers - Ipswich town, Loftus Road, Championship, 17/08/2013
QPR Captain Hill

Queens Park Rangers - Ipswich town, Loftus Road, Championship, 17/08/2013
Maskotchen QPR

Queens Park Rangers - Ipswich town, Loftus Road, Championship, 17/08/2013
Stadion Loftus Road

Queens Park Rangers - Ipswich town, Loftus Road, Championship, 17/08/2013
Unsere sitzplätze


Millwall FC
[1:2]
Blackburn Rovers

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?