Southend United
[2:0]
Fleetwood Town

 

Millwall FC vs. Queens Park Rangers (2:2)
19/10/2013
New Den
Championship
Samstag morgen 6Uhr BBC, das Phantomtor von Hoffenheim hat auch die Insel erreicht!Der Teekocher und die bereitliegenden Kekse haben ein üppiges Frühstück bereitet.Die Zugfahrt von Southend nach London ging trotz umsteigen schnell vorrüber.Nach den üblichen Stationen(Nothing Hill Gate,Lillywhites,Covent Garden)fuhr ich zur London Bridge.Die Pubs dort waren schon um 12Uhr rappelvoll.Massenweise Polizei waren die Vorboten des Zweitligaderbys.In South Bermondsey sah es nicht anders aus.Deshalb erstmal in Arrys Bar für Mitglieder eingekehrt.Im Megastore gab es nichts besonderes,die neuen Millwall Trickots sehen nicht wirklich gut aus.Drinnen im Den ging es bereits hoch her,die 2000 QPR Anhänger wollten für Stimmung sorgen.Sie wurden jedoch von uns lautstark übertönt.Im Match sah man grosse Unterschiede,QPR ruhig,clever und ideenreich im Aufbau.Millwall bekam seine Grenzen aufgezeigt.Folgerichtig der Führungstreffer der Hoops.Aber die Lions taten was sie können,kämpfen.So kamen sie zum1:1 und in der 5.Minute der Nachspielzeit auch noch zum frenetisch umjubelten 2:2.Alles in allem ein sehenswertes und stimmungsvolles Match,unsere Leute haben wieder für die unvergleichliche Athmosphäre im Den gesorgt.Das Polizeiaufgebot passte zu unserem Ruf,für jeden Millwall Fan ein eigener Polizist.Irgendwie ein tolles Gefühl zwischen so viel Polizei und Pferden,man fühlt sich richtig sicher und geborgen.
Abschliessend noch ein Wort zum Southend Airport.Man hat alles auf einem Fleck,vor der Tür des Hollyday inn befindet sich MC Donald und ein Shopping Center welches auch Sonntags geöffnet hat.In 10Min.Entfernung ist ein super Pub,wo man für 3.49Pounds ein sagenhaftes full english Breakfast bekommt.Alles ist weitaus billiger als auf den anderen Airports.Die Abfertigung zum Heimflug war jedoch ein Chaos,45Min.in der Schlange,so etwas geht im Jahre 2013 gar nicht!!Für dieses Jahr war es das wohl,2014 werden wir Newcastle und Sunderland unsicher machen.
Micha aus Markranstädt
Eingestellt von Mi&Ho



Millwall FC - Queens Park Rangers, New Den, Championship, 19/10/2013


Millwall FC - Queens Park Rangers, New Den, Championship, 19/10/2013


Millwall FC - Queens Park Rangers, New Den, Championship, 19/10/2013


Millwall FC - Queens Park Rangers, New Den, Championship, 19/10/2013


Millwall FC - Queens Park Rangers, New Den, Championship, 19/10/2013


Southend United
[2:0]
Fleetwood Town

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?