Manchester United FC
[3:0]
Aston Villa FC

 

Millwall FC vs. Nottingham Forest (2:2)
03/12/2013
New Den
Championship
Moin Moin!
Nachdem ich diese Seite im Inernet gefunden habe und sie bis zum letzten Winkel erforscht hatte, stand fest, dass ich auch einmal ein oder mehrere Spiele in England besuchen will.

Also einfach den Spielplan durchforscht und schon potentielle Spiele gefunden.
Am Montagabend mit EasyJet von Hamburg nach Gatwick geflogen und dort dann von meinen Verwandten abgeholt worden. Am Dienstagabend stand dann das erste Spiel auf dem Programm: FC Millwall - Nottingham Forest. Die Karten habe ich zuvor im Inernet bestellt und diese danach nach Hause gesandt bekommen. Mit der Bahn dann vom 30min entfernten Woking in Richtung South Bermondsey. Durch die guten Verbindungen im Raum London, war es kein Problem dorthin zu gelangen. Vom Bahnhof aus war das Stadion schon zu sehen. Gerade in der Dämmerung und eingeschaltetem Flutlicht ein super Anblick. Vorher noch ein Carlsberg gegönnt und dann auf die Plätze gegangen. 2 Reihe Mittellinie auf dem Dockers Stand. Nun zum Spiel: Kraftvoller Beginn von Millwall mit dem 1-0 nach 8min. durch Morison. Danach ziemlich viel hin und her sowie kick and rush. Etwas glücklich kam Nottingham dann durch einen Sonntagsschuss zum Ausgleich. Dann ging es in die Pause. Direkt nach der Pause waren es wieder die Hausherren, die den besseren Start erwischten und mit 2-1 durch Woolford in Führung gingen.
Nur 10min. später glich Nottingham nach einer Ecke aus zum 2-2. Es gab folgend noch einige Chancen für Millwall einen Heimsieg einzufahren, jedoch wurden diese teilweise leichtfertig vergeben.

Der Abpfiff 2-2!
4 Tore in meinem ersten Spiel - Einstand nach Maß.
Ich hätte den Sieg Millwall zwar mehr gegönnt, aber das Unentschieden geht soweit in Ordnung.

Trotz der zahhlreichen Mythen zum FC Millwall war alles recht und entspannt.
Die Sorte von Zuschauern ist zwar gewöhnungsbedürftig. Sie fielen vor allem durch zahlreiche Beleidigungen auf, aber es ist mal interessant sowas mitzuerleben.

Für den nächsten Tag stand dann das Spiel FC Fulham - Tottenham Hotspurs auf dem Programm.
Eingestellt von Julnz



Millwall FC - Nottingham Forest, New Den, Championship, 03/12/2013
Blick aufs Stadion

Millwall FC - Nottingham Forest, New Den, Championship, 03/12/2013
Gästeblock

Millwall FC - Nottingham Forest, New Den, Championship, 03/12/2013
Heimblock

Millwall FC - Nottingham Forest, New Den, Championship, 03/12/2013
Stadion von außen


Manchester United FC
[3:0]
Aston Villa FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?