Fulham FC
[1:2]
Tottenham Hotspurs

 

Chelsea FC vs. Swansea City AFC (1:0)
26/12/2013
Stamford Bridge
Premier League
2013 ging ein langer Wunsch in Erfüllung: Am Boxing Day zum Fussball auf die Insel! Am 26.12. morgens um 9.40 Uhr ging für uns vier der Flieger nach Gatwick. Die Anreise vom Flughafen in die City zu unserem Hotel in King`s Cross war nicht so einfach, da es zwischen den Feiertagen keine Zugverbindung gab, und wir ein vorher online gebuchtes Taxi nutzten, den Preis nenne ich mal lieber nicht… Eine gute Stunde vor Spielbeginn kamen wir an der Bridge an, wo wir uns im Fox & Pheasant noch ein Pint gönnten, ehe wir ins Stadion gingen, wo sich beide Teams noch aufwärmten. Nach dem immer wieder gern gehörtem „Liquidator“ der „Harry J. All Stars“ kamen die Mannschaften aufs Feld. Nach verhaltenem Beginn gelang dem Belgier Eden Hazard in der 29. Minute unter Mithilfe von Keeper Tremmel der Führungstreffer für die Blues, was gleichzeitig der Halbzeitstand war. Gleich zu Beginn der 2. Hälfte vereitelte der deutsche Torhüter der Swans, Gerhard Tremmel eine Riesenchance von Eto`o und auch gegen Lampard und wiederum Eto`o zeigte Tremmel sein wahres Können. So blieb es bis zum Schluß spannend, da Chelsea viele Chancen vergab und selbst noch einige brenzlige Situationen überstehen musste, aber letztendlich einen verdienten Heimsieg feiern konnte. Um den Andrang an der Tube aus dem Wege zu gehen, tranken wir nach dem Spiel noch ein Bier in der ehem. So Bar (jetzt „Kona Kai Cocktail Bar“), anschließend ging es auf eine Currywurst zu „Herman ze German“ nach Soho und abends noch in zwei Pubs nach Camden. Die nächsten beiden Tage waren wir bei drei Darts-Sessions im Ally Pally im Londoner Norden (sehr zu empfehlen…), ehe es für uns am 29. Dezember abends wieder zurück zum Münchner Flughafen ging!
Eingestellt von Ralph



Chelsea FC - Swansea City AFC, Stamford Bridge, Premier League, 26/12/2013


Chelsea FC - Swansea City AFC, Stamford Bridge, Premier League, 26/12/2013


Chelsea FC - Swansea City AFC, Stamford Bridge, Premier League, 26/12/2013


Chelsea FC - Swansea City AFC, Stamford Bridge, Premier League, 26/12/2013


Chelsea FC - Swansea City AFC, Stamford Bridge, Premier League, 26/12/2013


Fulham FC
[1:2]
Tottenham Hotspurs

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?