Chelsea FC
[1:0]
Swansea City FC

 

West Ham United vs. West Bromwich Albion (3:3)
28/12/2013
Upton Park
Premier League
2 Tage später war auch schon das nächste Spiel an der Reihe. Was uns im Upton Park erwarten würde, hätten wir uns in den kühnsten Träumen nicht erhofft. Der Reihe nach, wir hatten super Plätze direkt hinter dem Tor. Schon vor dem Spiel merkten wir, dass die Stimmung einzigartig sein wird. Als das Legendäre I`m Forever Blowing Bubbles ca. 3 Mal abgespielt wurde waren wir richtig heiss auf dieses Spiel. Nun von der ersten Minute ging das Spiel hin und her. West Brom hatte die feineren Techniker in den Reihen, hingegen West Ham versuchte es mit der englischen Härte wett zu machen. Als Cole das Score bereits in der 4. Minute eröffnete, stand das Stadion bereits Kopf. Doch bis zur Pause drehten die Gäste insbesondere Anelka die Partie zum 2:1. Mit einem erneuten Doppelschlag ging West Ham in der 65. und 67. Minute mit 3:2 in Führung. Was wir dort erlebten ist ist mit Worten nicht zu beschreiben. Das Stadion explodierte und jetzt dachten wir West Ham schaukelt das Ding durch. Doch falsch gedacht nur 2 Minuten später glichen die Gäste wieder aus. Bis zum Schluss neutralisierten sich die Teams und trennten sich schlussendlich zum verdienten 3:3.

Dieses Spiel werden wir noch lange in Erinnerung haben doch Zeit zum geniessen blieb nicht, denn bereits am nächsten Tag ging es zum Spiel Charlton - Sheffield
Eingestellt von Jascha



West Ham United - West Bromwich Albion, Upton Park, Premier League, 28/12/2013


West Ham United - West Bromwich Albion, Upton Park, Premier League, 28/12/2013


West Ham United - West Bromwich Albion, Upton Park, Premier League, 28/12/2013


West Ham United - West Bromwich Albion, Upton Park, Premier League, 28/12/2013


Chelsea FC
[1:0]
Swansea City FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?