Tottenham Hotspur FC
[1:1]
Slavia Prag

 

West Ham United vs. Chelsea FC (0:4)
01/03/2008
Upton Park
Premier League
Frohen Mutes begab ich mich trotz der düsteren Wettervorhersagen am Samstag in aller Herrgottsfrüh zum Flughafen Leipzig-Halle. Der Flug nach Frankfurt war nichts für Leute mit Flugangst: heftige Sturmböen und sogenannte Gewitterzellen erschwerten vor allem den Landeanflug auf Frankfurt - großes Kompliment an den Piloten für die butterweiche Landung! Und dann kam es ganz dick! Der erste Anschlußflug nach London um 10.15 Uhr wurde gecancelt - wie so viele andere Flüge auch - und der nächste, welcher um 12.30 Uhr starten sollte, verzögerte sich aufgrund der verspäteten Landungen, so daß ich letzendlich um 14.30 Uhr Ortszeit in Heathrow bei strahlendem Sonnenschein landete - dieses Mal allerdings nach einem ruhigen Flug.
Anpfiff im Upton Park war 15 Uhr - also machte ich mich mit dem Gedanken vertraut, nur die 2. Halbzeit erleben zu können - nun, besser als nix (dachte ich ...) Aber teiweise Streckenschließungen im Underground wurden mir zum Verhängnis: Gegen 16.40 Uhr erreichte ich den Upton Park - 5 Minuten vor Ende des Spiels!!! Nun wollte ich mir wenigstens das Stadion von aussen ansehen und ´so bahnte ich mir total übermüdet und enttäuscht den Weg durch den Strom der West-Ham-Fans, die sich bereits wieder in Richtung Upton Park Station die nicht gerade einladend wirkende Straße entlang wälzten. Dann wurde es aber auch schon wieder Zeit, den Heimweg Richtung Stansted anzutreten und ich reihte mich in die nicht enden wollende Schlange zur Station ein und erreichte den Flughafen rechtzeitig zum Boarding. Das schönste an diesem `Horrortrip` war das superbequeme Bett im Airport Mercure Hotel in Berlin-Tegel ...

Eingestellt von Bridge26



West Ham United - Chelsea FC, Upton Park, Premier League, 01/03/2008


Tottenham Hotspur FC
[1:1]
Slavia Prag

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?