West Ham United
[3:3]
WestBrom Albion

 

West Ham United vs. Southampton (3:1)
22/02/2014
Upton Park
Premier League
Hallo.Haben es endlich auch mal auf die Insel geschafft.Anreise von Berlin Tegel nach Heathrow. Wir sind Freitag bis Sonntag im Travellodge Docklands geblieben. Das Hotel ist für so einen Trip völlig ok.Würden wir wieder nutzen.Es gibt 2nette Pubs in der Nähe(5und 10min. zu Fuß. Bahnstation 400m.Nach ein wenig Kultur ging es Samstag nach 12 Richtung Upton Park.Die Umgebung des Stadions ist schon beeindruckend.Durch einen Tip erfahrener Westham-fahrer hatten wir uns Karten für den alten Eaststand besorgt.Diese Tribüne ist schon etwas Besonderes. Zum Spiel.Die Hammers zu Beginn erschreckend schwach.Somit war die Führung der Gäste nach 8min. zu erwarten.Ihr Anhang war schön am singen. Bis zur 20.Westham hatte eine kämpferisch ganz starke halbe Stunde.Bei Ausgleich und Führung unbeschreiblicher Jubel.Mit 2:1 ging es in die Pause.Southampton war auch in der 2.Hälfte optisch besser,mit vielen Möglichkeiten.Vorm Tor allerdings jammervoll. Westham gelang die Entscheidung nach Vorlage von C.Cole mit einem sehenswerten lautstark gefeierten Fallrückzieher. Fazit: Hartes,schnelles aber faires Match bis in die 93.min.Endlich Bubbles live gehört,Heimsieg,super Erlebnis mit ein paar Pints in den Docklands ausklingen lassen!
Eingestellt von



West Ham United
[3:3]
WestBrom Albion

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?