Swansea City
[4:1]
Aston Villa

 

Crystal Palace vs. Hull City (1:0)
28/01/2014
Selhurst Park
Premier League
Endlich war es so weit! Urlaub!!! Ab nach London! Und da ja bei uns in Deutschland im Winter kein Fußball gespielt wird, geht man halt hoppen.
Am Montag Morgen nach Berlin gefahren, Auto abgestellt, zum Flughafen und... Richtig! Verspätung des Fliegers. Naja, kann man ja nich ändern. Aber irgendwann ging es dann doch in die Lüfte und ab dafür. In London nur noch ins Hotel bei ein-zwei Bier.
Dienstag ging es endlich los. Der Tag wurde genutzt um meine englischen Liebe zu besuchen. Auf zum CFC.
Stadionbesichtigung. Great! Für mich wirklich mit das schönste Stadion der Welt. Danach noch schnell in den Fanshop. Fertig geshoppt ging es kurz in die City und dann auf zum ersten Spiel in England!
Durch einige Kontakte konnte ich eine Karte bestellen und wurde auch gleich am Bahnhof von meinem Kumpel abgeholt. Mit ihm schnell in den Pub der Heimfans (übrigens die einzige Ultra`-Gruppe Englands) und dort bei Bier die deutsche Szene erklärt.
Dann ging es endlich auf ins Stadion!
Und als ich ankam... Es war der Wahnsinn. Ein Oldschool-Stadion mitten im Wohngebiet.
Flutlicht, geiles Stadion, guter Support und neue Freunde. Fussballherz was willst du mehr?

Zum Spiel kann ich ehrlich gesagt nich viel sagen. Da ich mit bei den Ultras stehen durfte wollte ich natürlich mit Supporten und musste erstmal die Texte verstehen. Aber es war ein gutes Spiel. Kurz vor Schluss dann noch ein Aufreger als ein Fan von Palace den Keeper der Tigers McGregor angehen wollte weil er einen blau-roten Spieler zu hart attackierte. Er sah dafür auch Rot und der Flitzer konnte zurück in den Block - Schwein gehabt.
Der Support der Tigers war gleich Null! Dafür waren die Heimfans umso besser drauf!
Alles in allem ein verdienter Sieg und ein geiles erstes Match!
Und eine neue Liebe im Fußball gewonnen - Crystal Palace FC

Es wird nicht mein letzter Besuch bei euch gewesen sein Jungs!

HF! Forever!!!
Eingestellt von Robert



Swansea City
[4:1]
Aston Villa

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?