West Ham United
[2:1]
Manchester City

 

Queens Park Rangers vs. Stoke City (2:2)
20/09/2014
Loftus Road
Premier League
Spiel 1 von 3 an diesem Wochenende stand an, und zum Anfang verschlug es uns in die Loftus Road zu Queens Park Rangers. Gegner mit einigen alten Bekannten aus der Bundesliga im Team war Stoke City. Da wir schon gestern angereist waren, konnte man heute einigermaßen ausschlafen und den Tag beim Frühstück im Hostel beginnen. Zeitnah ging es denn auch schon in den Westen Londons. Da man schon 2h vor Spielbeginn in Stadionnähe war, begab man sich noch ins große Einkaufszentrum neben der U-Bahn Station um etwas Zeit totzuschlagen und sich noch eine leichte Jacke zu kaufen (Am Vortag waren es noch sonnige 25 Grad und damit wärmer als in Deutschland). Kurz vor Spielbeginn war man denn am Stadion und holte sich erstmal das lang ersehnte Bier. Mit genießen war nur leider nichts, da man Alkolholische Getränke nicht mit ins Stadion nehmen darf. Als man denn endlich Platz nahm war man doch überrascht wie eng es doch war. Ich mit meinen 1,75m stieß beim sitzen schon gegen den Vordersitz. Um uns herum fanden sich noch andere Hopper aus Deutschland. Das Spiel war erschreckend schwach und geprägt von Fehlpässen und Ballverlusten. Das erinnerte mich doch stark an meinen Heimatverein noch vor ein paar Jahren. Stimmung auf Queens Park Seite war eher dürftig und wirklich laut wurde es nur bei sich anbahnenden Chancen, welche ja eher die Ausnahme bildeteten. Anders sah es bei den Stoke Fans aus, welche desöfteren zu hören waren. Besonders in Erinnerung blieb dabei ,,Peter Crouch for England` welches doch einiges an Gelächter bei uns auslöste. Queens Park investierte nicht viel und kam durch einen sehenswerten Freistoß kurz vor Schluss noch zum unverdienten Ausgleich, nachdem Stoke zuvor 2mal in Führung ging. Mit der Leistung wird es schwer die Klasse zu halten. Nachdem Spiel ging es nochmals zurück zum Einkaufszentrum und denn schnell ins Hostel die gekauften Klamotten wegbringen, da ja in einigen Stunden schon Spiel 2 an stand.
Eingestellt von Julian



Queens Park Rangers - Stoke City, Loftus Road, Premier League, 20/09/2014
Stoke City Fans

Queens Park Rangers - Stoke City, Loftus Road, Premier League, 20/09/2014
Loftus Road


West Ham United
[2:1]
Manchester City

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?