Queens Park Rangers
[1:1]
Swansea City

 

Tottenham Hotspur FC vs. Manchester United (0:0)
28/12/2014
White Hart Lane
Premier League
Ich fahre jedes jahr zwischen Weihnachten und Neujahr nach London Fussball zu gucken. Eigentlich probiere ich nur Londoner Derbys zu sehen, aber da ich noch nicht an der White Hart Lane war, dachte ich das Spiel lohnt sich auch, bei der Offensive von Manu mit Falcao, v. Persie, Rooney und Mata.
Dieses jahr war ich mit einem Freund in London der den englischen Fussball bis dato nur aus dem TV kannte.
Wir sind dann morgens nach einem guten Frühstück gemütlich mit den Bus bis vor das Stadion gefahren, das kannte er natürlich nicht und davon war er sofort vollauf begeistert. Ich hatte ihm im vorher nichts von den Stadien in London erzählt. Er sollte sich selbst ein Bild davon machen. Das wetter spielte total mit, Sonnenschein pur.

Zum Spiel ist leider nicht soviel zu sagen da es nur wenige Chancen gab. Manu hate zwei Super Chancen aus kürzester Distanz durch v.Persie und Falcao die Lloris im Tor von Tottenham mit super Reflexen hielt. In der zweiten Halbzeit kam Tottenham besser ins Spiel,aber es passierte nichts mehr. So war es passiert mein erstes 0:0 was ich in london erlebte.
ABER ich hatte ja noch eine Chance. Wir hatten 1 std Zeit zum nächsten Spiel zu kommen

QUEENS PARK RANGERS gegen CRYSTAL PALACE.

Die Stimmung der Spurs Fans war gut, von den Manu Fans war ich enttäuscht, da kam garnicht.
Eingestellt von Wicko



Tottenham Hotspur FC - Manchester United, White Hart Lane, Premier League, 28/12/2014
Einlauf der Mannnschaften

Tottenham Hotspur FC - Manchester United, White Hart Lane, Premier League, 28/12/2014
Das Maskotchen der Spurs

Tottenham Hotspur FC - Manchester United, White Hart Lane, Premier League, 28/12/2014
Wayne Rooney

Tottenham Hotspur FC - Manchester United, White Hart Lane, Premier League, 28/12/2014
Seitenwahl von Rooney und Lloris


Queens Park Rangers
[1:1]
Swansea City

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?