Chelsea FC
[4:0]
Blackburn Rovers

 

Tottenham Hotspur FC vs. Manchester City (2:1)
09/12/2007
White Hart Lane
Premier League
Endlich ging es wieder Richtung London. Auf Grund der Verlegung des Spiels auf Sonntag schrumpfte unsere Reisegruppe auf 2 Mann. In London wurden wir von leichtem, aber beständigem Nieselregen erwartet. Trotz kleinerer Probleme bei der Anreise waren wir rechtzeitig am Stadion, um dem Fanshop noch einen Besuch abzustatten und uns einen kleinen Snack zu genehmigen.
Kurz nachdem wir unsere Plätze eingenommen hatten, begann auch schon das Spiel. Nach wenigen Sekunden sorgte der Linesman auf unserer Seite auch schon für den ersten Höhepunkt des Spiel. Er entschied auf Eckball, obwohl ein Spieler von City mehr als deutlich den Ball über die Torauslinie befördert hatte. Sofort wurde er von den Rängen mit `Nettigkeiten` betitelt. In der Folgezeit wurden richtige Entscheidungen dann auch mit höhnischem Applaus gefeiert. Den ersten gefährlichen Angriff zeigten dann allerdings die Spurs. Nach einem langen Ball war Bent allein durch, scheiterte aber am Keeper. Ansonsten spielte sich das Geschehen meist im Mittelfeld ab, da beide Teams Probleme im Spielaufbau hatten. Viele Fehlpässe verhinderten ein ordentliches Spiel. Als man sich schon auf die Pause einrichtete fiel dann doch noch das 1:0 für die Spurs. Chimbonda war der Glückliche. Sofort war auch die Kulisse da. In Halbzeit 2 passierte erstmal nichts. Dann, nach einer Ecke für City und Unordnung in der Spurs-Abwehr, stand es plötzlich 1:1, welches die Citizens-Fans ausgiebig feierten. Für die Spurs war 1 Punkt zu wenig, zu schlecht war die Saison bisher verlaufen. Also versuchten sie zurückzufighten. Nur konnten nicht sehr viele Chancen herausgearbeitet werden. Doch City half mit. Nach einer rüden Attacke von hinten, durfte einer vorzeitig duschen gehen. Der folgende Freistoss sorgte für Verwirrung im City-Strafraum und Defoe verwertete den vom Pfosten zurückprallenden Ball zum 2:1. Entsprechend wurde er auch von den Rängen mit Sprechchören: `Jeramine Defoe - he`s a Yiddo` gefeiert. Nun war die Lane endgültig wach geworden und feuerte ihre Helden an. Das Ergebnis konnte über die Zeit gebracht und somit 3 wichtige Punkte eingefahren werden.
Zufrieden begaben wir uns auf den Weg Richtung Flughafen, inzwischen ohne Regen. Ein gelungener Ausflug nahm sein Ende.
Eingestellt von Tig67



Tottenham Hotspur FC - Manchester City, White Hart Lane, Premier League, 09/12/2007


Tottenham Hotspur FC - Manchester City, White Hart Lane, Premier League, 09/12/2007


Tottenham Hotspur FC - Manchester City, White Hart Lane, Premier League, 09/12/2007


Tottenham Hotspur FC - Manchester City, White Hart Lane, Premier League, 09/12/2007


Tottenham Hotspur FC - Manchester City, White Hart Lane, Premier League, 09/12/2007


Chelsea FC
[4:0]
Blackburn Rovers

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?