Tottenham Hotspur FC
[0:0]
Manchester United

 

Queens Park Rangers vs. Crystal Palace (0:0)
28/12/2014
Loftus Road
Premier League
So gerade noch an der White Hart Lane, sind wir jetzt leider 3 min zu spät an der Lotus Road angekommen. 1std und 10min von den Spurs zu den Queens Park Rangers zum Derby. Wieder ein Debüt für mich. ich war bis jetzt noch nicht im Stadion, sondern nur im Fan Shop und am Ticket Office, wo ich mir vor zwei jahren Tickets für QPR bei chelsea gekauft habe.
Das Stadion Klein, Eng, Alt, aber schnucklich.
Wir hatten Karten im Block neben den Auswärts Fans, hörten im eigenen Block aber verschiedene deutsche Stimmen, wie es zu dieser Jahreszeit in London immer ist. Egal zu welchem Spiel man in der zeit zwischen weihnachten und Neujahr geht, man hört überall Deutsche.

Das Spiel ist vom Niveau her, wie es der Tabellenstand aussagt. Schlecht. QPR trifft in der zweiten halbzeit einmal den Pfosten, was leider heisst das Zweite 0:0 innerhalb von 4Std. Unglaublich. Alle anderen Spiele in london waren an dem Tag Torreich. Falsche Spiele ausgesucht, aber egal ich habe wieder zwei Stadien in London von innen gesehen, wo ich vorher noch nicht war. Und ich kann wieder ein Londoner Derby auf meiner To DO Liste abhacken. Mein Ziel ist es ALLE Londoner Derbys die es im Londoner Profi Fussball gibt, zu sehen.
Mein kumpel sagte mir nach dem Spiel übrings, das das erste Spiel Tottenham gegen Manu vom Fussball her besser war, ABER die Stimmung im Derby war weitaus besser, was ich auch so sah.
OSTERN gehts weiter da stehen mehrere Derbys in den Championschip League und das Derby aus der League Two zwischen Dagenham und Wimbledon an
Eingestellt von Wicko



Queens Park Rangers - Crystal Palace, Loftus Road, Premier League, 28/12/2014
Die Ersatzbank an der Lotus Road

Queens Park Rangers - Crystal Palace, Loftus Road, Premier League, 28/12/2014
Crystal Palace Fans

Queens Park Rangers - Crystal Palace, Loftus Road, Premier League, 28/12/2014
Lotus Road


Tottenham Hotspur FC
[0:0]
Manchester United

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?