Arsenal FC (U21)
[0:1]
Reading FC (U21)

 

Charlton Athletic (U21) vs. Brentford (U21) (1:1)
14/04/2015
Valley
Championship
Auf einer (Fußball-) Reise in London und keine Ahnung, was mit einem Nachmittag unter der Woche anzufangen ist? Warum nicht mal schauen, was der Nachwuchs auf den Rasen bringt? Heute waren wir aus diesem Grund, und um einen weiteren Ground abzuhaken, bei der U21 von Charlton Athletic im Valley zu Gast. Das Valley an der Floyd Road ist der ganze Stolz des Clubs. In der Tat ein wunderbares Stadion, auch wenn sich an diesem Dienstagnachmittag nur ca. 200 Zuschauer im weiten Rund verloren (Kapazität = 27.111). In früheren Zeiten, vor der Ära der „All-Seater“, wurden hier auch schon mal über 75.000 Zuschauer gezählt.
Heute also London-Derby zwischen den Reserve-Teams von Charlton und Brentford. Das erste Tor sollte nicht lange auf sich warten lassen: Die Gäste aus Westlondon trafen bereits in der 9. Minute nach einer Ecke. Brentford war besser im Spiel und hatte viele Möglichkeiten, die Führung auszubauen, scheiterte jedoch am eigenen Unvermögen und einem immer wieder glänzend reagierenden Charlton-Keeper. Ein nicht nur nach englischen Maßstäben hoffnungsvolles Torwart-Talent, neben guten Reaktionen zeigte er zentimetergenaue Abwürfe von der Strafraumgrenze bis in die gegnerische Hälfte hinein.
Zur Halbzeit mussten wir leider schon wieder gehen, weil mein Kollege und Fotograf zum Flieger musste. Nach dem Seitenwechsel schienen es die Junior-Addicks besser gemacht zu haben, das Endergebnis war jedenfalls 1:1.
Eingestellt von c.beutenmueller@prettygoodbooks.de



Charlton Athletic (U21) - Brentford (U21), Valley, Championship, 14/04/2015
East Stand

Charlton Athletic (U21) - Brentford (U21), Valley, Championship, 14/04/2015
South Stand

Charlton Athletic (U21) - Brentford (U21), Valley, Championship, 14/04/2015
Der großartige North Stand

Charlton Athletic (U21) - Brentford (U21), Valley, Championship, 14/04/2015
The Valley von außen


Arsenal FC (U21)
[0:1]
Reading FC (U21)

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?