West Ham United
[1:1]
Stoke City FC

 

Queens Park Rangers vs. Chelsea FC (0:1)
12/04/2015
Loftus Road
Premier League
Der Sonntag begann mit einem Abstecher zu Arsenal, wo ich meinen beiden Mitfahrern das alte und das neue Stadion zeigte. Von dort aus ging es über Holborn mit der Central Line zur Station White City in den Londoner Westen. Heute stand das Londoner Derby zwischen den Queens Park Rangers und Chelsea FC auf dem Programm. Bei herrlichem Wetter erreichten wir nach kurzem Fußmarsch, dabei wurden wir vom Chelsea-Bus überholt, das Stadion der „R`s“, die Loftus Road. Bei zwei leckeren Fosters lernten wir im „Springbok“ einen finnischen Banker („I`m a banker, not a wanker“) kennen, Sachen gibt`s… Dann ging es rein ins restlos ausverkaufte Stadion, unsere Plätze waren direkt hinterm Tor im School End. Die Stimmung war super, das Spiel nicht hochklassig, aber es ging immer hin und her und war dadurch immer spannend. Nach dem drei seiner Abschläge nicht das Ziel sprich den Stürmer erreichten, nahm sich Heimkeeper Robbo Green die Zeit, den Fans hinter seinem Tor seine Abschlagtechnik zu erklären, bzw. die Schuld dem Stürmer zuzuweisen, habe ich so auch noch nicht gesehen. QPR hatte mehr und vor allem bessere Chancen, die aber alle Chelsea-Keeper Courtois vereitelte. So kam es wie es kamen musste, zwei Minuten vor Schluss legte Eden Hazard nach einer missglückten Rettungsaktion von Green für Fabregas auf und dieser traf flach ins Eck zum Siegtreffer für die Blues. Mein erster Besuch an der Loftus Road war genau so wie ich es mir vorgestellt habe, alles total eng und man ist wirklich hautnah am Geschehen. Nach der Partie ging es noch ein wenig shoppen in der Oxford Street, bevor es noch mal nach Camden ging. Zuerst zu „Poppies“ für preisgekrönte Fish & Chips, danach ein Abstecher in den „Good Mixer“ und zuletzt zu Livemusik mit „Dog Eat Dog“ ins Underworld. Am Montag machten wir noch einen Abstecher zur Abbey Road und in den Covent Garden bevor wir um 18.30 Uhr wieder zurück nach München flogen.

Eingestellt von Ralph



Queens Park Rangers - Chelsea FC, Loftus Road, Premier League, 12/04/2015


Queens Park Rangers - Chelsea FC, Loftus Road, Premier League, 12/04/2015


Queens Park Rangers - Chelsea FC, Loftus Road, Premier League, 12/04/2015


Queens Park Rangers - Chelsea FC, Loftus Road, Premier League, 12/04/2015


Queens Park Rangers - Chelsea FC, Loftus Road, Premier League, 12/04/2015


West Ham United
[1:1]
Stoke City FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?