Millwall FC
[2:3]
Barnsley FC

 

Millwall FC vs. Barnsley FC (2:3)
18/08/2015
New Den
League One
Mein erster Besuch in London!

Nach dem Besuchen von ein paar Sehenswürdigkeiten ging es erst mal in die Lyceum Tavern auf eine Portion Fish and Chips und ein Pint Lager. Dann noch ein bischen den Piccadilly Circus und Leicester Square erkunden. Gegen 15.30 machten wir uns vom Leicester Square auf den Weg Richtung London Bridge. Dort angekommen, ging erst mal das Gesuche nach der Southeastern Line los. Nach 2 mal fragen haben wir sie dann gefunden und es konnte endlich nach South Bermondsey gehen. Vorm Stadion noch gemütlich 3 Bier reingekippt und einen Schal im Lions Store gekauft bevor es rein ging.
Es war zuerst alles etwas ungewohnt im Stadion, was sich aber nach kurzer Zeit legte.
Die Atmosphäre während dem Spiel war für `nur` knapp 8000 Zuschauer einfach nur geil, was mich direkt mitgerissen hat und ich die Lions lautstark mit anfeuerte.
Millwall verlor an dem Abend in der Nachspielzeit 3-2, was das ganze aber nicht vermieste.

Am nächsten Tag fuhren wir noch nach Brentford um den Pub aus Hooligans 1 mal einen Besuch abzustatten. Auch wenn es innen nicht so aussieht wie im Film, ist es sehr gemütlich und die kleine Reise dort hin wert.

Fazit: Sehr gerne wieder!
Eingestellt von apfelwein_cola



Millwall FC - Barnsley FC, New Den, League One, 18/08/2015


Millwall FC - Barnsley FC, New Den, League One, 18/08/2015


Millwall FC - Barnsley FC, New Den, League One, 18/08/2015
Unsere Sicht vom Cold Blow Lane End aus


Millwall FC
[2:3]
Barnsley FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?