Millwall FC
[0:1]
Walsall FC

 

Tottenham Hotspur FC vs. FC Liverpool (0:0)
17/10/2015
White Hart Lane
Premier League
Voller Vorfreude gingst zu Jürgen Klopp`s Premier League Premiere. Spiel war lange vorher ausverkauft, als ich bei stubhub.com (empfehlenswert) eine für mich angemessene Alternative fand (70£). Da dies mein erster Besuch an der White Hart Lane war, war ich besonders aufgeregt weil ich nur gutes gehört und gelesen hatte. Meine Anreise trat ich vom Bahnhof *Liverpool Street* mit der Overground (ca. 25 Min) an.

Endlich angekommen, war ich um ehrlich zu sein erstmal ziemlich enttäuscht, weil die Lane von außer eher aussieht wie eine hässliche Fabrik.

Was im Inneren das genaue Gegenteil war und meine Stimmung somit komplett umschwung!

Ich nahm meinen Platz in Block 34 Reihe 10 ein und genoss ein sehr intensives Spiel was leider 0:0 endete! Trotzdem war und bin ich sehr begeistert und finde es wirklich schade das es dieses Stück Fußball Geschichte, wie die White Hart Lane, bald nicht gibt :-(

Ähnlich wie Westham`s Upton Park, wo die nächste Reise hingeht ;-)
Eingestellt von royal-airness@web.de



Tottenham Hotspur FC - FC Liverpool , White Hart Lane, Premier League, 17/10/2015


Tottenham Hotspur FC - FC Liverpool , White Hart Lane, Premier League, 17/10/2015


Tottenham Hotspur FC - FC Liverpool , White Hart Lane, Premier League, 17/10/2015


Tottenham Hotspur FC - FC Liverpool , White Hart Lane, Premier League, 17/10/2015


Millwall FC
[0:1]
Walsall FC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?