Queens Park Rangers
[3:0]
FC Brentford

 

Charlton Athletic vs. Middlesbrough (2:0)
13/03/2016
Valley
Championship
An einem sonnigen aber sehr kalten Sonntag Nachmittag ging´s (für mich zum ersten Mal) zu Charlton Athletic.



In einem leider nur halbvollen Stadion spielten die Hausherren (Vorletzter) gegen den Tabellenzweiten aus Middlesbrough...wobei man auch hätte annehmen können das dort der Letzte gegen den Vorletzten `spielte`! Kick and Rush und unfassbar viele Abspielfehler...also fussballerisch ein Totalreinfall!



Ich hatte meinen Platz im West Stand Block G der für 17 Fund echt klasse war.

So fussballerisch schlecht dieses Spiel auch war, was sich auf den Rängen abspielte war fantastisch. Ich kann mich kaum erinnern solch geile Stimmung in beiden Fanblöcken mitbekommen zu haben.



Als Charlton Mitte der 2. Halbzeit das 1:0 machte, brachen alle Dämme und der Platz wurde von mehreren Addicks Supportern gestürmt.

Charlton gewann das Spiel am Ende mit 2:0 und kann weiter hin auf den Verbleib in England´s Championship hoffen...wobei es mit solch einer Leistung sehr eng werden wird!



Alles in Allem wurde mir alles geboten ;-)

...und `The Valley` ist auf JEDEN Fall ne Reise wert (alleine schon wegen der tollen Fans)

Eingestellt von royal-airness@web.de



Charlton Athletic - Middlesbrough, Valley, Championship, 13/03/2016


Charlton Athletic - Middlesbrough, Valley, Championship, 13/03/2016


Charlton Athletic - Middlesbrough, Valley, Championship, 13/03/2016


Charlton Athletic - Middlesbrough, Valley, Championship, 13/03/2016


Charlton Athletic - Middlesbrough, Valley, Championship, 13/03/2016


Charlton Athletic - Middlesbrough, Valley, Championship, 13/03/2016


Queens Park Rangers
[3:0]
FC Brentford

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?