West Ham United
[1:0]
THFC

 

West Ham United vs. Swansea City (1:4)
07/05/2016
Upton Park
Premier League
Freitag Abend im Forest View Hotel angekommen. Dort war alles super.

Am Samstag ging es, nach einem ausgiebigen Frühstück, bei bestem Wetter in diverse Pinten. Alte Bekannte wiedergetroffen und neue Leute kennengelernt. Super entspannte und lustige Stimmung.

Zum Spiel: Gute Stimmung...gab aber leider einen auf die Mütze. Ich saß im `Bobby Moore Stand` (Upper), und hatte das lustige Vergnügen zwischen den `Hawaiian Hammers` zu sitzen. Gut gelaunte Truppe..und der Leader höchstpersönlich, hat mit diversen Kurzen fürs leibliche Wohl gesorgt.

Nach dem Spiel ab ins Queens..die Niederlage erträglicher zu machen. Trotzdem war es ein geiler Tag.

Am Sonntag ging es bei noch besserem Wetter zum `Camden Market`. Dort war dermaßen viel los..unfassbar. Trotzdem war alles entspannt.
Eingestellt von Jan Vobbe - Jan 1977 - janvobbe@gmx.de



West Ham United - Swansea City, Upton Park, Premier League, 07/05/2016


West Ham United - Swansea City, Upton Park, Premier League, 07/05/2016


West Ham United - Swansea City, Upton Park, Premier League, 07/05/2016


West Ham United - Swansea City, Upton Park, Premier League, 07/05/2016


West Ham United - Swansea City, Upton Park, Premier League, 07/05/2016


West Ham United
[1:0]
THFC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?