Queens Park Rangers
[1:2]
Brighton & Hove Albion

 

Fulham FC vs. Ipswich Town (3:1)
08/04/2017
Craven Cottage
Championship
Voller Vorfreude ging's für mich endlich nochmal ins Craven Cottage, in eins der für mich schönsten Stadien die London zu bieten hat.

Bei strahlendem Sonnenschein ging's zunächst von der Tube Station 'Putney Bridge' ans andere Themsen Ufer zum Pub 'The Bricklayer's Arm' der mir der tolle Reiseführer von Christoph Beutenmüller http://prettygoodbooks.de/der-london-fussball-guide/bestellseite-london-fussball/ empfohlen hatte.

Nach einem Pint wanderte ich zurück in Richtung Ground und schlenderte durch das traumhafte Fulham bevor ich dann meinen Platz im Riverside Stand (Reihe 2 für 28£) einnahm.
Gegner war am heutigen Nachmittag Ipswich Town.
Bei toller Atmosphäre verfolgte ich das Spiel indem der Gastgeber überlegen war, mit 3:0 in Front lag und in den letzten Minuten den Ehrentreffer zum 3:1 (Endstand) hinnehmen musste.
Mich würde es freuen wenn die Cottages den Sprung in die Playoffs noch schaffen würden...
Ein toller Nachmittag neigte sich leider langsam wieder dem Ende entgegen.
Ein tolles, 'Orginales' und vorallem nachhaltiges Stadion, wobei die Riverside bald umgebaut wird (dies aber nicht mal schlecht ist) https://www.fulhamfc.com/stadium-development

Danach ging's noch in einen anderen schönen Pub mit tollem Biergarten 'The Crabtree' den ich auch aus dem Reiseführer hatte...empfehlenswert????????

Cheers und bis bald
Eingestellt von J?rg - royal-airness@web.de



Fulham FC - Ipswich Town, Craven Cottage, Championship, 08/04/2017


Fulham FC - Ipswich Town, Craven Cottage, Championship, 08/04/2017


Fulham FC - Ipswich Town, Craven Cottage, Championship, 08/04/2017


Fulham FC - Ipswich Town, Craven Cottage, Championship, 08/04/2017


Fulham FC - Ipswich Town, Craven Cottage, Championship, 08/04/2017


Queens Park Rangers
[1:2]
Brighton & Hove Albion

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?