Fulham FC
[2:1]
Aston Villa

 

West Ham United vs. Blackburn Rovers (2:1)
15/03/2008
Upton Park
Premier League
Es war Samstag Mittag, dass hieß es war Zeit für Fussball :-)
Ich hatte eine Karte für das West Ham Spiel und war gespannt, wie die Hammers die letzten prekären Niederlagen wegstecken würden. Denn zuletzt hieß es jeweils 4:0 gegen Tottenham, Liverpool und Chelsea.
Die Stimmung im Upton Park war natürlich, wie immer, unbeschreiblich. Bei I`m forever blowing bubbles bekomm ich immer wieder eine Gänsehaut.
Das Spiel fing leider gar nicht gut an, da Roque Santa Cruz, zum Schreck aller Hammers, zum 1:0 traf.
Kurz vor Seitenwechsel konnte Deano aber ausgleichen.
In der 2. Halbzeit wurde dann das West Ham-Talent Fred Sears eingewechselt und erzielte auch gleich seinen ersten Treffer in der Premier League, was für ein Debüt für den Jungen aus der Talentschmiede des Londoner Clubs, the Academy.
Nach dem Spiel machte ich mich dann auf den Weg zu dem ehrwürdigen Pub `The Boleyn` und schaute mir noch dort die 1. Halbzeit der Partie Arsenal-Middlesbro` an.
Auf dem Rückweg zur Tube musste ich dann wieder am Stadion vorbei und bemerkte, dass sich eine Gruppe von Leuten vor dem Stadion befand. Neugierig wie ich bin, steuerte ich die Menge an und sah, dass die Spieler sich auf den Heimweg machten und den wartenden Fans für Autogramme zur Verfügung standen.
Nun bin ich wieder zu Hause und blicke an schöne Erinnerungen zurück und bin natürlich unheimlich stolz auf mein signiertes Trikot ;-)
In diesem Sinne:
Up the Hammers!
Eingestellt von Anja -



West Ham United - Blackburn Rovers, Upton Park, Premier League, 15/03/2008


West Ham United - Blackburn Rovers, Upton Park, Premier League, 15/03/2008
Robert Green

West Ham United - Blackburn Rovers, Upton Park, Premier League, 15/03/2008
Deano

West Ham United - Blackburn Rovers, Upton Park, Premier League, 15/03/2008
Dr. Marten's Stand

West Ham United - Blackburn Rovers, Upton Park, Premier League, 15/03/2008
Robert Green


Fulham FC
[2:1]
Aston Villa

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?