Manchester City
[2:1]
FC Reading

 

West Ham United vs. FC Fulham (3:3)
13/01/2007
Upton Park
Premier League
nachdem ich bis jetzt nur auf dem Festland zu spielen ging überredete ich einen Kumpel mit nach England zu gehn wir beschlossen nach London zu fliegen wo es die Optionen West Ham-Fulham oder Tottenham-Newcastle leider bekamen wir für das letze Match keine Tickets daraufhin ab i nden Upton Park was total anders ist als unsere Bundesliga die Eingaenge zum Stadion so schmal und die Nähe zu dem rasen Phänomenal ich hab zwar ordentlih Geld bezahlt für mein Ticket aber ich muss sage nes hat sich schonmal wegen den Fans gelohnt ihr Blowing bubbles bekommst du ien richtiges Gaensehautfeelingdas Spiel war richtig Klasse es ging hin und her bis nach einer Ecke der Kanadier Tomasz Radzinski zum kopfball kam und einickte durch die Hosentraeger von Gabbidon,nur ne Minute später ging es aufs tor von Fulham in Person von Carlos Tevez der Böse gefoult und daraufhin ausgewechelst musste für ihn kam Bobby Zamora der noch zum Pausenteee ausgleichen konnte nach der Halbzeit das gleiche Bild Powerfussball ohne Ende Yossi Benayoun bekam vor dem strafraum den Ball tänzelte Bocanegra und Keeper Lastuvka aus und musste nur noch einschieben was für ein Tor ne viertelstunde später Mortiz volz kam über links zu einer Flanke und Brian McBride köpfte zum 2:2 später bekam noch Bobby Zamora die Gelb-rote Karte da schine es gelaufen für die Hammers aber wieder einmal bekam Benayoun den Ball und schlenzte sie über Keeper Lastuvka in die Ecke TRAUMTOR!! Schiedsrichter Graham Poll (bekannt durch die 3 Gelben Karten für Simuic während der WM war nicht gerade beliebt bei den Hammers) liess 7 Minute nachspielen was sich dann für Fulham auszahlte die in Person von Philippe Christianval noch in der 95 Minute den Ausgleich schaffen konnten wieder eine e_cke und West Ham bekam den Ball nicht weg Newton mit einem zu schwachen Befreiungsschlag genau vor die Füsse des Franzosen der den Ball nur noch volley ins tor scoss ei nglcükliches unentschieden weil West Hamin der 2ten Halbzeit mehr machte nach dem Spiel dann erstmal 2 hotdogs verdrückt 1stück 1 Pfund schmeckten aber nicht so gut dann die nächste Überraschung eine Riesenschlange vor der U-Bahn Station und Bobbys die das kontrollierten Hammer einfach naja mein erster Englandausflug war genial
mal schun wens wieder klappt
Eingestellt von andre.dorn@gmx.net



West Ham United - FC Fulham, Upton Park, Premier League, 13/01/2007


West Ham United - FC Fulham, Upton Park, Premier League, 13/01/2007
Weg zum Stadion

West Ham United - FC Fulham, Upton Park, Premier League, 13/01/2007
Torhüter beim warmmachen


Manchester City
[2:1]
FC Reading

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?