Tottenham Hotspur FC
[1:2]
Sunderland AFC

 

Leyton Orient vs. Tottenham Hotspur (1:5)
30/07/2008
Matchroom Stadium
Friendly
Hallo Fans des engl. Fussballs,

ich war Ende Juli für eine Woche in London. Und natürlich, wenn man in London ist, muss man zum Fussball. Ich habe mir auf dieser Seite erst einmal einen Überblick verschaft welche Mannschaften denn alles aus London sind, und welche zu der Zeit spielen wenn ich dort bin.
Ich bin auf einen, bis dato unbekannten, Verein names Leyton Orient gestossen.

Ich hab mich also etwas über den Verein informiert und gesehen dass es Tickets für ein Friendly gegen Tottenham Hotspur zu kaufen gab. Natürlich habe ich sofort zugeschlagen und die Tickets am Spieltag am Ticketschalter abgeholt. Leider hat dies sehr lange gedauert (und die Schlange war auch extrem lang), so dass wir die ersten 15min, wo natürlich das 1:0 für Orient fiel, verpasst haben.

Als wir die Tickets hatten ging es natürlich schnellen Schrittes ins Stadion, welches zu meiner Überraschung, ausverkauft war.
Die 1.Halbzeit war sehr ausgeglichen mit einigen Vorteilen für Orient. Ich war schon in der Halbzeit etwas enntäuscht von Tottenham, aber dann ging es Schlag auf Schlag. Innerhalb von 5min 3 Tore (davon ein Fallrückzieher) für Tottenham in das Tor hinter dem wir sahsen.
Danach nahm das Spiel seinen Lauf. Die Leyton Spieler verliesen die Kräfte und Tottenham griff an ohne Luft zu holen. Endstand war 5:1.
Leider konnte ich mir, weil wir ja sowieso schon spät dran waren, kein Programm ergattern, so dass ich nicht wirklich viele Spieler (ausser Modric, Jenas und Lennon) erkannt habe. Es standen ja leider auch keine Namen auf den Trikots.

Also dann....ich werde auf jeden Fall wieder einmal nach Leyton fahren wenn es sich ergibt....Es war wirklich genial. In deutschen Stadien würde man von so einer Stimmung bei BuLi Spielen träumen, wie sie da bei einem Friendly war.
Eingestellt von Schwester_Tino



Leyton Orient - Tottenham Hotspur, Matchroom Stadium, Friendly, 30/07/2008
Main Stand

Leyton Orient - Tottenham Hotspur, Matchroom Stadium, Friendly, 30/07/2008


Leyton Orient - Tottenham Hotspur, Matchroom Stadium, Friendly, 30/07/2008


Leyton Orient - Tottenham Hotspur, Matchroom Stadium, Friendly, 30/07/2008
Orient Maskottchen

Leyton Orient - Tottenham Hotspur, Matchroom Stadium, Friendly, 30/07/2008


Tottenham Hotspur FC
[1:2]
Sunderland AFC

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?