Tottenham Hotspur FC
[0:0]
Wigan Athletic

 

West Ham United vs. Villareal CF (1:1)
09/08/2008
Upton Park
Friendly
An diesem Wochenende bahnte sich ein anscheinend attraktives Freundschaftsspiel an, denn immerhin war der amtierende spanische Vizemeister Villareal zu Gast. Wie bereits erwähnt leider nur anscheinend.
Vor dem Spiel war die Stimmung vor allem im Boleyn Pub mal wieder grandios. Eigentlich wurde ich bisher von den Hammer Supporters verwöhnt, was die Stimmung angeht, dieses mal beschränkte es sich jedoch auf den Pub, wo am gesamten Tag die beste Stimmung war.
Meine Enttäuschung war schon riesig als noch nicht einmal vor dem Spiel das Bubbles Lied angestimmt wurde, wie eigentlich üblich. Obwohl es um den `Bobby More Cup` ging, denn die ein Teil der Einnahmen ging an die von Moore`s Frau gegründete Krebsstiftung, war es wie die Leute auf den Rängen urteilten ein `nonsense Game`, ein langweiliger Grottenkick. Nachdem Cole die Hammers sehr früh in Führung brachte, konnten die Spanier noch vor der Halbzeit ausgleichen. In der Zweiten Halbzeit wurde dann von den Trainern viel ausprobiert und so kam auch der Spielfluss ins stocken und viele machten sich bereits vor Schlusspfiff auf den Weg nach Hause.
Trotz der diesmal schlechten Erfahrung möchte ich es nicht missen einmal wieder den berühmten Arbeiterclub im Eastend zu besuchen, dieser Flair ist halt etwas besonderes.
Up the Hammers!
Eingestellt von Anja -



West Ham United - Villareal CF, Upton Park, Friendly, 09/08/2008
The Bobby Moore Cup

West Ham United - Villareal CF, Upton Park, Friendly, 09/08/2008


West Ham United - Villareal CF, Upton Park, Friendly, 09/08/2008


West Ham United - Villareal CF, Upton Park, Friendly, 09/08/2008
Lee Bowyer

West Ham United - Villareal CF, Upton Park, Friendly, 09/08/2008
Matthew Upson


Tottenham Hotspur FC
[0:0]
Wigan Athletic

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?