Tottenham Hotspur FC
[1:0]
Blackburn Rovers

 

Fulham FC vs. Manchester City (1:1)
06/12/2008
Craven Cottage
Premier League
Es war mal wieder Premiere League angesagt und da ich Freitags frei hatte schaut ich mich nach dem günstigsten Reisemittel nach England um gut 78 Euro mit dem bus war ab Tübingen was sogar Besser war für mich gings schon Freitag mittag von Tübingen über Calais nach London morgens angekommen hatten wir noch Zeit zu frühstücken und um uns das Stadion vom FC Chelsea noch anzusehen 1,5 Std vor Spielbeginn gings 2 Stationen weiter zum kleinen Nachbarn FC Fulham der Spaziergang von der Bahnstation entlang der Themse Richtung Stadion war hatte auch was!!!Für mich is das Stadion ein kleiner Hingucker wegen den Ziegelbauten davor und dem Ticketschalter wo man kaum reinsehn konnte!!
wir hatten Karten für den PutneyStand und warn in der letzten Reihe trotzdem Gute Sicht das Spiel war beinah ausverkauft,was ich erst in Deutschland mitbekam Fabio Capello der Trainer der Three lions war zu Gast und hat evtl Kandidaten beobachtet Jimmy Bullard (Fc Fulham) und Keeper Joe Hart (ManCity).

Das spiel ging recht zügig los nach nur wenigen Minuten abtasten,und einem schnellen Kombinationsspiel über rechts mit Kompany und Zabaleta konnte der ungehindert in den Strafraum zu Benjani flanken der ohne Mühe zum 1:0 einköpfen,die Londoner hatten erstmal damit zu kämpfen nem Rückstand hinterherzulaufen aber bis auf weit vorgeschlagene Bälle von der Abwehr kam nix Johnson und Zamora rannten sich die Seele aus dem Leib oder ein Abwehrmann hatte geklärt aber nicht destotrotz auf die Citizens machten nix mehr bis auf ein Schuss neben den Pfosten von Benjani gabs nix mehr bis zur 30 Minute als Zamora über rechts auf Bullard durchspielte und der freie Bahn per spitzen Winkel ins linke Eck einschob endlich hörte ich die Fulhamfans !!!! DAs war aber dann die erste Halbzeit es gab sonst keine guten Szenen mehr beide Abwehrreihen standen gut und liessen wirklich kaum Grosschancen zu !!! die Hoffnung das das Spiel besser wird begrub ich ein bisschen und liess mir Zeit mit dem Imbisskauf und Kaffeekauf weil im Cottage war es trotz Sonne schön kalt!!! es gab noch 3-4 Chancen die nicht erwähnenswert waren denk das Mark Hughes Trainerstulh noch mehr wackelt!!

Nachdem Spiel gings schnell ab zum Emirates Stadion weil ich ein kleinen Funken Hoffnung auf en Ticket hatte leider kam ich zu spät und zweitens hatte der Ticketschalter schon zu Schade weil es wirklich nicht ausverkauft war
Eingestellt von andre.dorn@gmx.net



Fulham FC - Manchester City, Craven Cottage, Premier League, 06/12/2008
vorm Craven Cottage

Fulham FC - Manchester City, Craven Cottage, Premier League, 06/12/2008
Sicht vom obersten Rang Puntey Stand

Fulham FC - Manchester City, Craven Cottage, Premier League, 06/12/2008
Emirates Stadion am abend *heul*


Tottenham Hotspur FC
[1:0]
Blackburn Rovers

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?