Liverpool FC
[3:0]
West Bromwich Albion

 

Crystal Palace vs. Ipswich (1:4)
18/01/2009
Selhurst Park
Championship
Jeden Januer wenn in Deutschland der Ball ruht gehts es auf die Insel und dieses Jahr war also London dran. So konnte man auch schnell einen günstigen Flug nach Stanstad ausmachen. Da man schon gegen 7:45 Englischen Boden unter den Füßen hatte war also jede menge Zeit zum überlegen was man als erstes Machen sollte, so einigte man sich sofort zum Hotel zu fahren und zu versuchen dort bereits gegen 10:00 Uhr einzucheken und oh wunder es ging sogar, genug Zeit also nun ein Nickerchen zu halten.

Nun standen Leyton, Palace und Milwall zur Auswahl und ziemlich schnell konnte man sich auf Palace einigen und fuhr nach einem kurzen Stop im Supermarkt von unserem Hotel im East End gehn Süden. In unsere U-Bahn stigen nun nach und nach Chelsea Fans zu die ein Heimspiel gegen Stoke hatten, das allerdings Auverkauft war. Bei bestaunen dier Spezies vergassen wir doch glatt das umsteigen in Victoria, was wir aber auch sofort gemerkt haben (ein glück das die U-Bahnen alle 2 Minuten fahren und mann nicht erst wieder 10 min. auf die nächste Warten muss) :D



Von Victoria dann also mit dem Zug richtung Thorten Heath und dort erstmal was essen, immerhin war es mitllerweile auch schon 13:30 Uhr, nach ca. 10 min. fußmarsch standen wir dann auch schon vorm Stadion und es war teilweise schon richtig voll, was wir für diese Uhrzeit noch garnicht erwartet haben.

Von außen wirkte das Stadion eigendlich schon ganz nett, mit vier verschiedenen Tribühnen genau so wie ich es mark. Wir drehten schonmal eine Runde und wollten gucken ob man sich schon einen eindruck verschaffen kann wieviele Gäste heute da waren, aber es waren überall nur einzelne Gäste nicht so wie bei uns, wo die meisten Zusammen anreisen. Also so Karten besorgt das man nah an den Gästen sitzt und sie auch im blick hat. Wir endschieden uns also für Plätze hinterm Tor die es bei Vorlage eines Studenausweises sogar für 10 GBP billiger gab. Und es war genau die richtige Wahl, während des Spiels hörte und sah man Ipswich wirklich gut und obwohl wir sehr Tief saßen hatte man auch ein super überblick, hinter uns saßen Vater und Sohn die ein Wettbewerb in bleidigen führten was uns ebenfalls sehr erheiterte :) Außerdem kammen die Antworten auf die Gästegesänge auch meistens als erstes aus unserem Sector.

Das Stadion gefiehl mir auch von innen unheimlich gut, schöne Alte Trebühnen auf den Graden, genauso wie neuere Hintertortrebühnen ergaben ein Passendes Bild.

Und auch mit der Wahl des Spiels konnten wir zufrieden sein, viele Tore und von den 3 Spielen die begnung mit den meisten Zuschauern.
Eingestellt von Hopper



Crystal Palace - Ipswich, Selhurst Park, Championship, 18/01/2009


Crystal Palace - Ipswich, Selhurst Park, Championship, 18/01/2009


Crystal Palace - Ipswich, Selhurst Park, Championship, 18/01/2009


Crystal Palace - Ipswich, Selhurst Park, Championship, 18/01/2009


Crystal Palace - Ipswich, Selhurst Park, Championship, 18/01/2009
Der Gäste Mob


Liverpool FC
[3:0]
West Bromwich Albion

Rechtlicher Hinweis: Die Texte und Bilder der eingestellten Berichte sind Eigentum der jeweiligen Autoren/Fotografen
und dürfen ohne deren Zustimmung nicht anderweitig genutzt werden.




copyright fussballinlondon.de - Kontakt, Impressum, Kein Men?